Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Alternative zum Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von Melfer, 13. April 2004.

  1. Angel of Seven

    Angel of Seven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.562
    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Ort:
    Heaven, Earth and Hell
    Das miese Vieh hat sich in deiner registry festgesetzt! Da nützen auch die obigen Tipps nichts. Trägt sich immer automatisch als Startseite ein.
    Kriegt man aber leicht runter.



    LG


    AoS
     
  2. Azuron

    Azuron Lehrling

    Beiträge:
    38
    Registriert seit:
    15. April 2004
    Ort:
    3,141592653
    Ja, da gibt es wie einige Vorredner bereits erwaehnten Mozilla, der sich schon einige Zeit als passabler Browser erweist. Netscape und co. sind villeicht nicht sehr bekannt, aber haben ebenfalls einige sehr feine Attribute. Probieren sollte man alles.
     
  3. Andrei

    Andrei Anwärter

    Beiträge:
    21
    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Ort:
    Mond :)
    ja und wie? Oo
     
  4. DaJ23

    DaJ23 Meister

    Beiträge:
    266
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Ort:
    [separated]
    *hrhr* *rofl* Dir ist schon klar das du gerade gesagt hast das die Entwickler des ersten Browsers überhaupt.... "nicht sehr bekannt" seien, oder? :lol: :lol: :lol: aber ich geb Dir recht.. wenn das auch irgendwie total abstrus ist... fast so wie... Hey Linux-Community.. auch wenn es euch vielleicht nicht bekannt ist, aber es gibt auch nen anderes OS das nennt sich... ääähm.... hmm.... *überleg*... Windows... au backe au backe.. ich seh die Zukunft schon vor mir :roll: :evil: [​IMG]

    sorrrrrrry for [​IMG]
     
  5. Angel of Seven

    Angel of Seven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.562
    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Ort:
    Heaven, Earth and Hell


    :lol: :lol: :lol:


    LG AoS
     
  6. Telcontarion

    Telcontarion Meister

    Beiträge:
    335
    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Ort:
    Brabak
    Ich hatte das gleiche Problem und habe mich mal durch alle durchgearbeitet.

    Meine Erfahrungen:

    1. IE ist sch...

    2. Mozilla Firefox ist ganz cool, doch leider zu wenig Optionen und zu langsam

    3. AvantBrowser ist der beste

    http://www.avantbrowser.com/

    Funktioniert prima hat mind. die Funktionen von Firefox und ist noch weiter entwickelt und noch aktiver als SlimBrowser oder MyIE2 etc.
     
  7. chickenman

    chickenman Neuling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Ort:
    egal
    leute... man kann das mit der startseite auch unnötig kompliziert machen... wozu gibts google? einfach mal nach passenden wörtern suchen und schon findet man ein programm, das heißt CWShredder und damit geht das mit drei mausklicks... jo, wollte nur mal anmerken, falls das problem nicht sowieso schon erledigt ist.
     
  8. shevegen

    shevegen Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ich benutze mozilla firefox - und zwar weil er schlanker ist als die full mozilla version.

    UND viel besser als IE, tabbed browsing, nix Ärgern mit popup, und und und

    Opera ist zwar recht nett, aber er ist ein ad browser ausser man kauft ihn.

    Das problem hat man bei firefox nit ;)
     
  9. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mal eine neue Herausforderung:

    Nicht lachen! ;)

    Suche einen Browser für Windows 95 (Pentium I, 75 MHz, 16 MB RAM)!

    Firefox will mit diesen begrenzten Resourcen nicht arbeiten. :(


    Trasher
     
  10. Heuli

    Heuli Meister

    Beiträge:
    388
    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Und Opera? Ansonsten halt Lynx. *feix*
     
  11. type_o_negative

    type_o_negative Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Also Mozilla (normale vollversion) ist meiner meinung nach der blödeste schrottbrowser den es gibt.

    1) Er überlastet mein System total
    2) Er ist soooo langsam.....
    3) Nach dem doppelklick braucht er 2 minuten zum öffnen
    4) Er kann bei mir einfach keine flash-plug-in-integrieren

    Ich habe vor 5 tagen neuaufgesetzt. winxp.

    Opera ist supa! Sehr schnell, sehr übersichtlich.... hab nur bisl probleme mit dem java... ka warum....

    IE ist ein guter browser! weiß garnicht was alle haben?! Schnell, sehr einfach zu bediehnen.... zum normalen surfen perfekt. Mit popupcop keine popup probs ;)

    Dieses Startseiten problem kommt daher, dass hier wohl viel zu viele po*noseiten besucht hat?!?

    OPERA 4 PRESIDENT
     
  12. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wenn ich an unseren Solaris-Workstations arbeite, bin ich auch immer mal per Lynx im Web unterwegs, da der Netscape Navigator ständig abschmiert. Ist die helle Freude. *lach*
     
  13. Winston_Smith

    Winston_Smith Forenlegende

    Beiträge:
    5.238
    Registriert seit:
    15. März 2003
    Ort:
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Also, ich nutze jetzt FIREFOX und bin ziemlich zufrieden.

    Na gut, IE war auch ok, aber gerade die TABS bei Firefox möchte ich nicht missen.
     
  14. forcemagick

    forcemagick Forenlegende

    Beiträge:
    6.040
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    function (void);
    nichts gegen lynx ... ;) ... ich mag das urvieh auch ....

    aber ansonsten schließe ich mich allen firefox-fans an.... features wie mousegestures oder tabbed browsing finde ich einfach genial...
     
  15. tsuribito

    tsuribito Erleuchteter

    Beiträge:
    1.093
    Registriert seit:
    27. September 2002
    Ort:
    Dispargum,Germania
  16. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hab auf der Maschine (Sun Ray 1) leider keine Root-Rechte (und keinen Zugang zum Server). Oder gehts auch ohne?

    Also entweder gibts da irgendeinen Konflikt mit irgendwelchen Betriebssystemkomponenten oder du hast einen extrem langsamen Rechner.
    Bei mir (Athlon TB 750 MHz, 390 MB RAM) läuft er jedenfalls bis auf die Darstellung von PDFs sauber, flüssig und zuverlässig.
     
  17. Adirondack

    Adirondack Meister

    Beiträge:
    147
    Registriert seit:
    28. März 2004
    Wo finde ich den Brain 2.0 Browser und warum sollte man den liber nicht verwenden?
     
  18. type_o_negative

    type_o_negative Meister

    Beiträge:
    342
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Pentium 3
    751 MHz
    384 Ram....


    Ich weiß echt nicht, wieso mozilla so langsam läuft.... manchmal reagiert er garnicht....
    flash-plug-in will er auch nicht instalieren.....
    ich war mit opera eigentlich voll zuvfrieden... nur konnte ich trotz des java-files keine java seiten öffnen....
    also ich bin am verzweifeln.....
     
  19. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hm, bis auf den Prozessor also die gleiche Konfiguration wie bei mir. :gruebel:

    Vielleicht hat Mozilla ja etwas gegen das Intel-Imperium... ;)
     
  20. Melfer

    Melfer Lehrling

    Beiträge:
    41
    Registriert seit:
    11. August 2003
    Es gibt keinen Brain 2.0 Browser :D.
    Das war nur ein Witz. Er meinte man soll mal das Hirn einschalten. :wink: