- Administration
Mir ist aufgefallen, dass wir nur einen Iphone Schäppchenthread haben und gar keine allgemeinen Iphone Thread.
Da mittlerweile einige mir persönlich bekannte Ask1 User ein Iphone haben, wird es also höchste Eisenbahn hier so einen Thread zu eröffnen.
Wie man den Jailbreak des Iphones schnell und einfach aushebelt, habe ich eben in einem Blogartikel beschrieben:
http://www.ask1.org/blog/2009/04/05/cydia-auf-das-iphone-in-weniger-als-5-minuten/#more-367
Von den normalen Anwendungen aus dem Appstore nutze ich lediglich:
- facebook ( fürs facebooken ) kostenlos
- twitterfon ( um zu twittern und tweets zu lesen ) kostenlos
- byline ( um bequem auch offline meine rss feeds zu lesen, synchronisiert mit dem google reader ) kostet leider was
- wordpress ( um zu bloggen ) kostenlos
- skype ( um zu skypen ) kostenlos
- shazam ( wenn man den titel eines liedes wissen will, so analysiert das programm die töne und schon kennt es den titel samt link zu youtube ) kostenlos
- nimbuss ( multi protocol messenger ) kostenlos
Soviel erstmal von mir.
Gruß
Kai
Da mittlerweile einige mir persönlich bekannte Ask1 User ein Iphone haben, wird es also höchste Eisenbahn hier so einen Thread zu eröffnen.
Wie man den Jailbreak des Iphones schnell und einfach aushebelt, habe ich eben in einem Blogartikel beschrieben:
http://www.ask1.org/blog/2009/04/05/cydia-auf-das-iphone-in-weniger-als-5-minuten/#more-367
Von den normalen Anwendungen aus dem Appstore nutze ich lediglich:
- facebook ( fürs facebooken ) kostenlos
- twitterfon ( um zu twittern und tweets zu lesen ) kostenlos
- byline ( um bequem auch offline meine rss feeds zu lesen, synchronisiert mit dem google reader ) kostet leider was
- wordpress ( um zu bloggen ) kostenlos
- skype ( um zu skypen ) kostenlos
- shazam ( wenn man den titel eines liedes wissen will, so analysiert das programm die töne und schon kennt es den titel samt link zu youtube ) kostenlos
- nimbuss ( multi protocol messenger ) kostenlos
Soviel erstmal von mir.
Gruß
Kai