Hmmm...Kopftücher... hmmm...
Vielleicht haben sie Heimweh und besinnen sich in der Fremde auf ihre Traditionen
So ein Stuss!!aber in anderen ländern, bzw, gesellschaftsformen, wird noch eindeutiger die frau unterdrückt. (z.Bsp.: die kopftuchpflich t in einigen ländern/religonen)
Schon klar - Männer haben wegen Frauen gedichtet, gemalt und gesungen; wegen Frauen wurden Kriege begonnen und Freunde verraten... endlose Liste...
Aber all das haben jene Männer wohl kaum um der schönen Seele ihrer Auserwählten getan, oder?
Vielleicht haben sie Heimweh und besinnen sich in der Fremde auf ihre Traditionen...
Ähhh...
Zitat:
Vielleicht haben sie Heimweh und besinnen sich in der Fremde auf ihre Traditionen...
Kam wohl nicht rüber, aber dass war nicht wirklich ernst gemeint...
Besze Grüße.......
Was das soll? Korrektur eurer Beiträge!hej, was soll das???
Wenn sie an Allah und Koran glaubt und vertraut!wie kannn eine frau freiwillig ein kopftuch tragen???
Aha, du musst es ja gut wissen, was diese Frauen denken !!!gut, sie mag es tun, sie mag denken, sie trägt freiwillig ein kopftuch, aber in wirklichkeit ist es mit der geschichte gewachsen, das diese frauen kopftuch tragen!
Zu allererst tragen die frauen ein kopftuch weil es ein göttliches Gebot istich habe gehört, sie tragen kopftuch, weil haare und haut etwas im weitesten sinne mit sex zutun hat, und darum laufen die verschleiert rum.
Man sollte Badeorte mit Geschlechtertrennung vornehmen!!! In der Türkei gibt es bereits solche Orte privat!!! Dann können die Frauen auch freizügiger seinbei mir im ort ist ein badesee mit strand und zelt- und campingplatz. auf jeden fall sind da jedes jahr ausländer. da dürfen nichtmal die kleinen mädchen (so bis 10-12 jahre) mit badeanzug ins wasser. nun frage mal, wie sie baden gehen! mit langen hosen und bedeckten armen!!!und das bei temperaturen, wo du dir überlegst, deine haut abzulegen, weil es so warm ist!!!
ich passe mich an und akzeptiere die Kultur und Werte meines Gastlandes.....
Aquamarin schrieb:genau.......... warum richten wir uns im ausland, nach den regenln des auslandes, aber die leute, die hierher kommen, richten sich nicht nach uns....
aber wir kommen vom thema ab....
@ilek: ich glaube nicht, das wir uns einigen können. datrum schlage ich vor, wir lassen die sache mit dem kopftuch fallen. ich wollte damit nur ausdrücken, das ich mit offenen haaen rumrennen kann, wenn es mir passt... und deine ansichten sind teilweise nicht mit den meinen zu vereinen.... getrennter strand...wo lebst du denn???? denkst du nicht, dass frauen untereinander nicht schlimmer als mit männern zusammen sind??? und warum sollte ich nicht einen freund mit zum baden nehmen??? ist nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel witziger als solo!!!!
Von einer Einigung war niemals die Rede@ilek: ich glaube nicht, das wir uns einigen können
Das meiste ist schon gesagtdatrum schlage ich vor, wir lassen die sache mit dem kopftuch fallen
Schön, das wir das jetzt wissen .... ich wollte damit nur ausdrücken, das ich mit offenen haaen rumrennen kann, wenn es mir passt...
Es war ein Vorschlag zugunsten der moslemischen Frauen!! Ich meinte ja auch nicht das die ganzen Strände getrennt werden sollten, nur ein privater Bereich für Moslems !!! Natürlich müsste das auch von den Moslems selbst finanziert werden!!! Also keine Angst, dich dürfen die Männer am Strand beglotzen!!!getrennter strand...wo lebst du denn