Alles über Frauen

A

Anonymous

Guest
Möchte aus diesem Thema mal eine klassische Männerrunde eröffnen.

Was sind Frauen eigentlich?
Kann jemand ihre Gedanken deuten?
Warum haben sie einen Schuhtick und warum kosten sie uns soviel Geld?
Warum gehen sie immer mit der Handtasche auf die Damentoilette und meistens mit anderen Frauen?

und die entscheidene Frage:

Brauchen wir sie wirklich?


-Dieser Thread ist nicht frauenfeindlich, er dient nur dazu, weibliches Gedankengut zu analysieren-
 

marie1205

Anwärter
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
18
gute idee gt das mit dem thread, mein ich, aber wie wollt ihr männers die gedanken der frauen analysieren? ich denk eher ihr interpretiert. wäre es nicht einfacher die frauen nach ihrer meinung zu den fragen, die dir so am herzen liegen, zu fragen?
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
Was sind Frauen eigentlich?

menschen, aber sehr schöne... (oft)

Kann jemand ihre Gedanken deuten?

nein, daran haben sich philosophen jahrtausende die zähne ausgebissen...

Warum haben sie einen Schuhtick und warum kosten sie uns soviel Geld?

gute frage! is einfach so...

Warum gehen sie immer mit der Handtasche auf die Damentoilette und meistens mit anderen Frauen?

in den handtaschen ist hier schminkzeug... auf klo lehren sie sich gegenseitig das heulen um bei uns ne perfekte show abzuliefern...

Brauchen wir sie wirklich?

ja aber auf jeden fall... ich könnte nicht mehr ohne meine freundin leben...
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
@Atlan, ist es etwas in der Art, was Du mit mir als "Männergespräch" planst? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Manchmal sind Frauen halt ein Rätsel. Ich denke aber, daß ein Mann die Gedanken einer Frau auch verstehen könnte, obwohl es nicht einfach ist.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ich möchte mal als frau was dazu sagen.

also zu :

Kann jemand ihre Gedanken deuten?

sage ich nur: nein, weil wir als frauen unsere eiugenen gedanken oft nicht dueten können! (zumindest geht es mir so, nein, ich bin nicht schizofrên (schreibt man sicher anderst, aber ich weiß es halt nicht besser, ich meine damit, dass ich keine gespaltene persönlichkeit habe, oder was meinst du dazu aqua2 ?)

Warum gehen sie immer mit der Handtasche auf die Damentoilette und meistens mit anderen Frauen?

atlan hat das schon recht gut erfasst. außerdem gibt es auch toiletten, wo kein klo papier da ist, da braucht man halt ein taschentuch...
und zu zweit geht mqn aufs klo, weil man nicht allein gehen will und man sich wegen ... austauscht

Warum haben sie einen Schuhtick und warum kosten sie uns soviel Geld?

hmm... warum haben männer einen sport- und waffentick
und warum wechseln sie nur alle 14 tage ihre unterhose???


Brauchen wir sie wirklich?

tja, wirder mal ne gegen frage, wozu brauchen wir männer?? :wink:
 

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
misch mich mal kurz in die traute Männerrunde ein; aber sagt doch mal, ihr tut gerade so, als würde es bei Männern untereinander nie irgendwelche Verständnisprobleme geben. Ich verstehe sowohl manche Männer als auch Frauen nicht! Das hat doch nix mit dem Geschlecht zu tun!
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
aqua...deshalb gehen männer alleine auf toilette.damit niemand sieht das man schon 14 tage die selben unterhosen trägt. :)
 
A

Anonymous

Guest
Yo! 14 Tage!

7 Tage von rechts und 7 Tage von links.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
wie????...............wunder, wunder.........................achso!!!..........................iiiiiiiiiiiiiiiihhh!!!

(ist das nun nur ein gerücht, oder wechselt ihr als kerle nur selten so drei bis vier tage die unterhose???)
 
A

Anonymous

Guest
Es ist kein Gerücht. Es stimmt.
Socken und Unterwäsche nur einmal die Woche.

Das gute daran, ist das gute darin :wink:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
uhhwahh!!! jetzt haste es geschafft, es eckelt mich (und dass schafft so schnell keiner!!!) aber du veräppelst mich doch, oder??? :oops: :cry: :(
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Und die kleinen Tierchen fühlen sich so auch viel wohler... :mrgreen:


Ich glaub kaum, dass der "normale" Mann eine Chance hat, die Frauen wirklich zu verstehen. Es heisst doch immer, sie würden ihre linke Gehirnhälfte wesentlich stärker benutzen, als wir.
Wie soll unser, auf möglichst gerade Wege ausgelegter Denkapparat da hinterher kommen?

Beste Grüße.......
 
A

Anonymous

Guest
@wow

Frauen benutzen die linke Gehirnhälfte? Ich glaube so etwas banales besitzen die gar nicht!

@aqua

War nur ein Scherz! Ich meinte alle 14 Tage.
Übrigens: Echte Männer waschen sich nur ganz selten.

:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Man sagt ja: "Frauen sind die besseren Menschen"

Äh.....weiß nich so recht :roll:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
tja, und männer die besseren hunde!!!

nee nee, war n scherz, ich verstehe eh nicht, warum man son trubel um uns weibliche wesen macht, ich meine es ist schön, verwöhnt zu werden und so, aber im nächsten moment regt ihr euch wieder uaf, dass wir zu faul sind, aber ihr seid selbst daran schuld... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt kommt es noch dicker:

Frauen gehören an den Herd!!!!!!
Da sie ja icht so gut einparken können.

Wie war das noch mit der linken Gehirnhälfte?

:mrgreen:
 

Ähnliche Beiträge

Oben