Alfa im Internet versteigern?

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Hi Leutz,
ich fahre einen Alfa Romeo 146 2.0ti. Die Kiste wird im September 9 Jahre alt und so langsam aber sicher will ich mich von ihr verabschieden. Bei Autoscout24.de habe ich inseriert. Bald ist ein Monat um und nicht ein einziger hat sich gemeldet!!! Die Bilder sind top, das Auto auch. Vieles habe ich erst neu gemacht, Motor wurde fast komplett überholt + neue Bremsen usw. Ich vermute, dass das Problem darin liegt, dass fast niemand auf die Idee kommt sich einen Alfa zu kaufen...wer sich ein Auto kaufen will sucht einen VW,Opel,Audi,BMW.....was weiß ich aber keinen Alfa obwohl der jeden Schnick Schnack drin hat und sich super fährt und wenig Benzin verbraucht....na ja aber ich will mir nunmal ein neues Auto kaufen.

Was für Alternativen gibt es denn?

Ebay??? (wer würde denn da nach einen Alfa suchen???)
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
Ebay? Alfa?

http://www.wortfilter.de/kurios/0411/alfa.htm :lol:

Spass beiseite, würd ich glatt mal probieren den bei E-Bay reinzustellen. Nen Kumpel von mir ist da auch sein Auto zu nem guten Preis losgeworden. Gut, dass war jetzt nen Golf 2, aber grundsätzlich ist autoverkaufen bei Ebay nich das allerschlechteste.

edit: wow, wir haben uns am selben Tag angemeldet und fast gleich viele Beiträge, wenn dass mal kein Multiaccount ist :roll: :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben