16 Way to leave Body

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hola Astralreisende

ich empfehle euch das Buch von Peterson. Es heisst: "Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung" und befasst sich mit OBEs, NDEs und luzides Träumen wird auch erwähnt.
Er geht dabei auf folgende Punkte ein:
- Kann mein Körper geklaut werden, bei einer OBE?
- Gibt es böse Astralwesen?
- Was nützen uns OBEs?
- Sind OBEs schädlich?
- Die Macht von Affirmationen!
- Beeinflussung der Astralwelt durch mein Bewusstsein!

Er schildert seine Erfahrungen sehr detailliert. Nach jedem Kapitel ist eine Übung erklärt um selber in die Astralwelt abzutauchen.

Ich selber habe noch keine OBEs gehabt, den ich habe noch ein bisschen Angst und Peterson meint, man solle absolut befreit von allem und ohne Angst an die Sache rangehen. Denkt man an böse Wesen ist es sehr warscheinlich solche zu sehen, nach seiner Meinung.
Also viel Spass noch
der_sAlzige
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Keine Angst kein Zweifel! Lucides Träumen habe ich jeden Tag! :) aber raus bin ich auch noch nicht gekommen, aber bald.
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
ja luzide Träume habe ich auch schon bewusst herbeigeführt... aber für OBEs ist noch nicht der richtige Zeitpunkt bei mir! GENAU
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
das kommt noch ;-) aber wenn man es krampfhaft will gehst nicht
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo,
Einen luziden Traum herbeizuführen ,ist recht einfach (nach Techniken z.b. von Castaneda),aber daraus eine OBE abzuleiten, das ist schon eine "Kunst"!(aber das ist "subjektiv"..also jeder hat da seine Efahrungen...)

mfg. Cho

:wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben