Mother_Shabubu
Ehrenmitglied
- Registriert
- 3. Juli 2003
- Beiträge
- 2.237
Ja. Windeln sind ja nicht verboten. Wenn das Kind keine Windeln mehr braucht, sollte ihm die Mutter aber auch beigebracht haben, sich rechtzeitig zu melden.
Ein kleines Kind is draußn in ein Hundehäufchen getapst und danach in der Bank vor Geldautomaten rumgetapert???
Hosea schrieb:Phantasmagoria schrieb:
Ein kleines Kind is draußn in ein Hundehäufchen getapst und danach in der Bank vor Geldautomaten rumgetapert???
Nein, das Kind hat in der Bank seine Notdurft erledigt. Sehe ich gernauso wie Norma Jean. Wahrscheinlich hat die Mutter das auch registriert (bestimmt) und sich aus Scham aus dem Staub gemacht.
Lg Hosea
bevor der Ruf des kleinen Mädels hier weiter geschädigt wird, bitte vorher nochmal genauer mit dem Thema beschäftigen. Fakt, ist lediglich das der Boden verschmutzt wurde. Beim Rest steht Aussage gegen Aussage, da die Mutter behauptet es sei durch das tretten in einen Hundehaufen entstanden, die Bank aber behauptet das Mädchen hätte sich in der Bank ihrer Notdurft entledigt. Auf den Videobändern scheint das aber wohl nicht beweisbar gewesen zu sein, sonst würde mich die Entschuldigung und die Rücknahme der Reinigung des Bankflurs wohl keinen Sinn machen. Der Fall ist also somit bereits erledigt, zugunsten der Kleinen und Ihrer Mutter.
Winston_Smith schrieb:bevor der Ruf des kleinen Mädels hier weiter geschädigt wird, bitte vorher nochmal genauer mit dem Thema beschäftigen. Fakt, ist lediglich das der Boden verschmutzt wurde. Beim Rest steht Aussage gegen Aussage, da die Mutter behauptet es sei durch das tretten in einen Hundehaufen entstanden, die Bank aber behauptet das Mädchen hätte sich in der Bank ihrer Notdurft entledigt. Auf den Videobändern scheint das aber wohl nicht beweisbar gewesen zu sein, sonst würde mich die Entschuldigung und die Rücknahme der Reinigung des Bankflurs wohl keinen Sinn machen. Der Fall ist also somit bereits erledigt, zugunsten der Kleinen und Ihrer Mutter.
Hmmmm. Also ich finde unter keinem Deiner Links einen Beweis, für Deine Behauptung. Ist es nicht eher so, das "Zweifeln an der Rechtmäßigkeit der Auswertung von Videoaufnahmen und Transaktionsdaten" bestanden und darum die Bank die Sache lieber zurück gezogen hat?
ws
Ich würde sonst "Stalker-Like" auch alle um mein Haus herrum mal Filmen wollen und die Videos in Youtube reinsetzen... kommt beim Persönlichkeitsrecht aufs gleiche raus und ich denke mir das fändest Du dann sicher nicht so gut, oder?
"Es steht Aussage gegen Aussage"
Winston_Smith schrieb:Wir können ja mal testen: "Töchterchen. Du bleibst jetzt hier mal stehen. *zum Tresen geh* Entschudligung. Irgendwie ist dahinten Hundedreck auf dem Teppich. *zurück geh*" Hmmm... Das dürfte incl. Hin- und Rückweg knapp ne Minute gewesen sein. Ich weiß ja nicht.
Winston_Smith schrieb:Entschuldigung. Aber das lese ich so nicht. So wie ich das lese, darf die Bank die Videoaufnahmen nicht verwerten. Was auf den Aufnahmen zu sehen ist, weiß ich nicht. Oder steht das irgendwo?
ws