Was mir heute passiert ist, kann ich einfach nicht glauben.
Vor ca. 4 Wochen habe ich über eBAY bei einem Anbieter namens www.****-discount.de eine CF-CARD von Extrememory mit 512MB zu einem wirklich guten Preis erstanden. Diese Karte habe ich mit meiner Digital IXUS 5 betrieben. Nach einiger Zeit meldete mir die Kamera immer öfter einen "Speicherkarten-Fehler" der mit einem Datenverlust einherging, was bei Urlaubsfotos wirklich sehr ärgerlich ist. Mein Kartenleser am PC und NORTON Disk Doktor bestätigten diesen Fehler (Ungültige Dateigröße)
Zu erwähnen sei, dass die Kamera mit einer 256 MB CF-Karte des gleichen Anbieters (Extrememory) einwandfrei arbeitet.
Also habe ich die Karte formatiert und als defekt an den Anbieter zurückgeschickt (per Einschreiben).
Heute bekam ich folgende eMail von Alta-Discount:
---------------------------
Hallo,
Wir haben ihre Reklamation heute erhalten und konnten bei der Überprüfung und Formatierung des Speicher keinen Fehler feststellen.
Bitte überweisen sie uns 15,00 EUR Überprüfungspauschale (7,10EUR Überprüfung + 7,90 Versandkosten), unter Verwendungszweck *******, dann senden wir ihnen den Speicher wieder zu. Danke
Mit freundlichem Gruß
Susan von Teichman
Alta-Discount
Winterbacher Str. 52
73614 Schorndorf
www.alta-discount.de <blocked:utbind://28/www.alta-discount.de>
07181-255565
---------------------------
Was sagt ihr dazu? Mir fehlen die Worte ...
Vor ca. 4 Wochen habe ich über eBAY bei einem Anbieter namens www.****-discount.de eine CF-CARD von Extrememory mit 512MB zu einem wirklich guten Preis erstanden. Diese Karte habe ich mit meiner Digital IXUS 5 betrieben. Nach einiger Zeit meldete mir die Kamera immer öfter einen "Speicherkarten-Fehler" der mit einem Datenverlust einherging, was bei Urlaubsfotos wirklich sehr ärgerlich ist. Mein Kartenleser am PC und NORTON Disk Doktor bestätigten diesen Fehler (Ungültige Dateigröße)
Zu erwähnen sei, dass die Kamera mit einer 256 MB CF-Karte des gleichen Anbieters (Extrememory) einwandfrei arbeitet.
Also habe ich die Karte formatiert und als defekt an den Anbieter zurückgeschickt (per Einschreiben).
Heute bekam ich folgende eMail von Alta-Discount:
---------------------------
Hallo,
Wir haben ihre Reklamation heute erhalten und konnten bei der Überprüfung und Formatierung des Speicher keinen Fehler feststellen.
Bitte überweisen sie uns 15,00 EUR Überprüfungspauschale (7,10EUR Überprüfung + 7,90 Versandkosten), unter Verwendungszweck *******, dann senden wir ihnen den Speicher wieder zu. Danke
Mit freundlichem Gruß
Susan von Teichman
Alta-Discount
Winterbacher Str. 52
73614 Schorndorf
www.alta-discount.de <blocked:utbind://28/www.alta-discount.de>
07181-255565
---------------------------
Was sagt ihr dazu? Mir fehlen die Worte ...