Abgetrennt aus http://www.ask1.org/fortopic20635.html
dkR, Mod
Erkläre mal wie das zu einem modernen Staat paßt?
dkR, Mod
Erkläre mal wie das zu einem modernen Staat paßt?
mit einern nordzypriotischen Staatsbürgerschaft
Winston_Smith schrieb:mit einern nordzypriotischen Staatsbürgerschaft
Die aber nur von der Türkei anerkannt wird, oder? :gruebel:
ws
auch wenn diese als Schutzmacht auftritt
Nordzypern ist ebenso türkisch wie Südzypern griechisch.
hört sich schon sehr zynisch an, wenn man sich mit der Materie auskennt. Oder wurde Tibet auch "befriedet"?befriedete Zone
Damit würde ich die Kirchen auch stürmen und sperren, wegen politischen Mißbrauch! Und den Hassprädiger seiner religiösen Symbole entledigen.
Hört sich anders an alsIch weiß nicht was dort in den Kirchen abgehalten wurde?!
Das die griechischen Zyprioten in den Kirchen neben religiösen Themen plötzlich anfingen Hassprädigen zu verbreiten und somit während einer religiösen Zeremonie in den Gotteshäuser Separationspolitik angingen, Unruhe verbreiteten und zu Gewaltaktionen anstachelten,
Winston_Smith schrieb:auch wenn diese als Schutzmacht auftritt
Schutzmacht... Schön gesagt. Wie so ein Schutz aussieht, kann man hier erleben:
Türkische Soldaten stürmen christliche Kirchen...
Es ist schon merkwürdig. Die USA schaffen es, den besetzten Irak zu verlassen. Sogar Israel zieht sich aus dem GAZA zurück. Aber die Türkei besetzt seit nun mehr 35 Jahren Nordzypern...
ws
Wir sind Transatlantiker und stehen zu Israel, der einzigen Demokratie des Nahen Ostens
jones schrieb:Hört sich anders an alsIch weiß nicht was dort in den Kirchen abgehalten wurde?!
Das die griechischen Zyprioten in den Kirchen neben religiösen Themen plötzlich anfingen Hassprädigen zu verbreiten und somit während einer religiösen Zeremonie in den Gotteshäuser Separationspolitik angingen, Unruhe verbreiteten und zu Gewaltaktionen anstachelten,
Ich beziehe meine Infos bestimmt nicht nur von irgend einem Ami-Blog.
Aber wenn man sich auf anderen Seiten umschaut und da Reaktionen von anatolischen Siedlern zu dieser Aktion liest, die vom Basketballspiel und den Aktionen gegen Rihanna oder J-Los Auftritte im besetzten Gebiet schwafeln, und sich dann darüber auslassen, daß die Griechen jetzt ihre Strafe für diese Aktionen erhalten haben und das sie doch schließlich nach Larnaka fahren könnten um einen Gottesdienst abzuhalten...