Jeder Staat um Israel herum kann auf seinem Grundstück doch bauen, was er will? Und wenn Israel immer damit kommt, dass sie bedroht werden von ihren Nachbarn etc...dann schlage ich eben vor,dass diese Nachbarn ihre Grenzen mit einer 30m hohen Mauer dichtmachen um Israel zu schützen.
Der Türkei schlage ich auch vor, die Grenze zum Iran mit einer Mauer dichtzumachen.
Also regt euch hier mal nicht so künstlich auf ihr Israelfreunde.
Wenn ihr Brüder hier unter euch bleiben wollt, spricht es nur aus. Ich kann auch freiwillig gehen. Der Unmut einiger hier im Forum wird an den Umbrüchen in Nah Ost auch nicht viel ändern. Israel hat jetzt schon verloren und wird in Zukunft eine sehr schwache Position einehmen. Gewöhnt euch dran.
Der Türkei schlage ich auch vor, die Grenze zum Iran mit einer Mauer dichtzumachen.
Also regt euch hier mal nicht so künstlich auf ihr Israelfreunde.
Wenn ihr Brüder hier unter euch bleiben wollt, spricht es nur aus. Ich kann auch freiwillig gehen. Der Unmut einiger hier im Forum wird an den Umbrüchen in Nah Ost auch nicht viel ändern. Israel hat jetzt schon verloren und wird in Zukunft eine sehr schwache Position einehmen. Gewöhnt euch dran.