Zu "11.September- Fragen"...

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Technoir

Mal abgesehen von eigenen unbewiesenen Hypothesen zum 11.9, scheinst Du auch sowas wie eine eigenen Meinung zu haben:

hmm naja es ist halt eine Tatsache, daß Hassan al Banna der Gründer der ägyptischen Muslimbruderschaft ist, und sich Osama von allen 3 Obengenannten Islamisten maßgeblich hat beeinflußen lassen.

Jedoch geht Deine Deutung ins Leere! Das die Muslimbruderschaft eine Verschworene Gruppe ist, die Ägyptem vom Joch des Westen befreien wollen, zumindst aber die Marionetten aus der Regierung, möchte ich nicht bezweifeln!
Jedoch denke ich, das Osama weniger von diesen Brüder,mehr vom CIA beeinflußt wurde. Wohlmöglich ahmte die CIA/Mossad-Allianz Strukturen dieser Gruppe nach...!

auch dies sind Tatsachen an denen Du nicht rütteln kannst.
Ein Blick auf die vielen vielen Interviews und Hetzreden/schriften die radikale Islamisten in den letzten 100 Jahren so von sich gegeben haben genügen voll und ganz.

Ich denke, dass der Nahe Osten zur Ruhe kommen würde, wenn Onkel Sam seine Truppen dort abziehen würde und sich das Land selber einen Ausgleich schafft. Die Amis werden ja auch abziehen, spätestens dann, wenn dort nichts mehr zu holen ist!

Und OBL hat dies in den letzten 15 Jahren in seinen zahlreichen Interviews mit arabischen und westlichen Reportern auch immer wieder bekräftigt.

..bekräftigt, dass Amerika sich aus der Politik im Nahen Osten raushalten soll! Zudem denke ich nicht, dass Osama für die Arabische Sache arbeitet!
Für eine bestimmte Sache vermarktet er sein Gesicht, aber bestimmt für keine Arabische!

Laberbacke! icon_rolleyes.gif

Schnullerbacke! :rofl:

@Talpa

Falls sowas wirklich erwünscht ist, werde ich mal ein bisschen recherchieren und vielleicht einen neuen Beitrag eröffnen. Z.B. "Wer kontrolliert die Banken?" oder "Wer kontrolliert die Film- und Medienlandschaft?"
Damit wir ein für alle Mal wissen, ob da was dran ist oder nicht...

Ich würde darum bitten!
Die drei schwarzen Ritter wohl nicht!

@Winston Smith

Moment mal! Du setzt "Zufallsverteilung" in Anführungsstriche. Daraus schließe ich, daß es für Dich eben kein Zufall ist.

Du hast mich richtig verstanden!

Du siehst es also eher als gewollt, geplant an, daß einige Menschen mit einem bestimmten Glauben in bestimmten Position sind?

Ja! Jedoch sehe ich weniger einen religiösen Bezug in der Sache,wiedermal mehr jedoch, ein subtilen Versuch der Umleitung zum Antisemitismus!

Gibt es also einen PLAN, eine VERSCHWÖRUNG?

Eine Verschwörung sicherlich,fehlt nur noch, dass Du wiedermal die "Protokolle" erwähnst. Jedoch beziehen wir uns auf das Jahr 2001 und nicht auf 1887!

Wenn ja: Wieso sprichst Du denn von einer "jüdischen-Verschwörung" und nicht von einer "Christlichen"? Es gibt mindestens genauso viele (wenn nicht sogar mehr) Christen in "Schlüsselpositionen".

*ring *ring *ring
Da is er wieder, der Trottelindikator!
Habe ich in diesem Thread von einer jüdischen Verschwörung gesprochen?

Jedoch hat vor Kurzen Sharon persönlich von "Radikalen Juden" gesprochen, die Anschläge verüben könnten! Ihr wisst schon..wegen der Unruhen in Nah-Ost!

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sharonschen-Radikale (=Radikale Juden nach Sharons Deutung) auch zu anderen Terroristischen Aktivitäten neigen könnten, denn Terrorismus macht vor der Religion keinen Halt! Siehe IRA in Irland!

Genauso, wie es auffallend viele Rechtshänder und Brillenträger in solchen Positionen gibt.

Dumm di dumm di dumm!
Diese Querverbindung zu den Brillenträgern ist doch ein Witz, oder?
Wolltest Du mich jetzt damit überzeugen? Mach ich für Dich den Eindruck eines Pubbertierenden?

Du wolltest eine einfache Antwort?
Ich denke, dass der US-Machtapparat durch eine Art Sharonsche-Radikale dominiert wird! Somit ist von diesem Machtapparat all dies zu erwarten, wovor Sharon persönlich gewarnt hat!

Extremisten eben!

:arrow: Gilgamesh
 

ltownwriter

Lehrling
Registriert
12. Dezember 2002
Beiträge
49
General schrieb:
@Itonwriter
Eben nicht. Aber bei Vorkommnissen wie dem 9/11 wird immer der Zufall als Argument (für mich halt Ausrede) hergeholt. Klar ist unser Leben kein Zufall, obwohl es den warscheinlich gibt. Ich weiss nicht, ob es Zufall ist, wenn ich in einen Hundehaufen trete, oder vorbestimmtes Schicksal. Aber das ist ein andere Thema. Auf jedem Fall wäre ich bei diesm Bsp. mit der Begründnung Zufall einverstanden. Aber wenn wie beim 9/11 sooo viele Zufälle zusammenkommen, ist es naiv noch daran zu glauben, das wär Zufall gewesen. Also ist Zufall kein Arguent sondern eine Ausflucht all jener, die Versuchen, das Lügengebilde rund um den 9/11 aufrecht zu erhalten. Was nicht ins Regierungskonzept passt, ist Zufall. Für mich ist das einfach eine naive Einstellung!


Zufall? :wink:

Du ich glaube, ich habe das hier unter meinem Beitrag vergessen:

:ironie: 8O
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Jedoch geht Deine Deutung ins Leere! Das die Muslimbruderschaft eine Verschworene Gruppe ist, die Ägyptem vom Joch des Westen befreien wollen, zumindst aber die Marionetten aus der Regierung, möchte ich nicht bezweifeln!
Jedoch denke ich, das Osama weniger von diesen Brüder,mehr vom CIA beeinflußt wurde. Wohlmöglich ahmte die CIA/Mossad-Allianz Strukturen dieser Gruppe nach...!

mal abgesehen davon dass die Muslimbruderschaft weit mehr will als "nur" Ägypten vom Joch des Westens zu befreien (wie auch immer sich dieses Joch äußert? - wenn du nicht bei McD isst und NikeSchuhe trägst wirst du erschossen! oder wie?)...

...frage ich mich dann aber warum die Mehrzahl in der Führungsriege von AQ auch Mitglieder der Muslimbruderschaft sind, zB Al Zawahiri
...frage ich mich, wieso OBL wann immer es geht, al Bana oder Qutb zitiert
...frage ich mich, warum sich OBL just zu der Zeit als er mit Abdullah Azzam zusammen in Pakistan und Afghanistan gegen die Sovjets kämpfte und sich von ihm ideologisch "inspirieren" ließ, vom reichen Bauunternehmer zum radikalen Terrorfürsten wandelte.

Ich denke, dass der Nahe Osten zur Ruhe kommen würde, wenn Onkel Sam seine Truppen dort abziehen würde und sich das Land selber einen Ausgleich schafft.

Na sowas!
Da sind wir ja FAST mal einer Meinung.
Ein Abzug der US Truppen aus Saudi Arabien würde wohl OBLs Argumentationskette für den Jihad einiges an Wind aus den Segeln nehmen...allerdings ändert es nichts an der Einstellung der radikalsten Kräfte innherhalb der Neofundamentalisten, die da wären:

- Demokratien sind nicht Gottgefällig, denn nur Allahs Wort ist Gesetz
- Nichtislamische Werte und Normen sind grundsätzlich abzulehnen und zu bekämpfen
- Palästina vom Jordan bis zum Meer

und daher ist wohl anzunehmen dass auch nach einem US Abzug in westlichen Ländern oder Ländern die als "unislamisch" gelten, Bombenattentate zur Tagesordnung gehören werden.
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
Gilgamesh schrieb:
Ohne hier eine Gruppe beim Namen zu nenne, kann ich mich auf einen freien Reporter beziehen, der in Azerbaidjan auf einem Marktplatz miterlebt hat,wie scheinbare "Muslimische" Prädiger auf Beutefang gehen, indem sie aus dem Koran vorlesen und diese in der Deutung und Auslegung mit Hass verbinden umd radikale Personen anzulocken und anzuheuern. Der Reporter bekam schon heraus, welcher Geheimdienst dahinter steckt, jedoch wird ich es hier und jetzt noch nicht erwähnen.
Wird mir eh keiner glauben, wenn ich nichts stichhaltiges vorlegen kann.

:arrow: Gilgamesh

weisst du woran mich das erinnert?
an meine kindergarten- und grundschulzeit:
1:"ey, hast du gestern den action film mit chuck norris gesehen?der war echt heftig, hab den heimlich geguckt."

2:"ja.ja klar hab ich den gesehen!!!"

1:"und was ist da passiert?"

2:"das sag ich dir doch nich"
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Technoir

Du scheinst Dich tief in der Materie zu bewegen. RESPEKT!

mal abgesehen davon dass die Muslimbruderschaft weit mehr will als "nur" Ägypten vom Joch des Westens zu befreien (wie auch immer sich dieses Joch äußert? - wenn du nicht bei McD isst und NikeSchuhe trägst wirst du erschossen! oder wie?)...

Sicherlich haben einige Radikale große aufgestaute Wut gegenüber den USA und sicherlich würden diese Radikale weder McDoof essen, noch je NIKE tragen, aber seinen wir doch mal Realistsich:

In Agypten herrscht keinerlei Demokratie! Die USA protektorieren das Land und fast jede Art von Kritik an der Regierung wird gleich mit der Regierungsgarde beantwortet, die sich nicht anders gegenüber ihrem eigenen Volk verhalten, als die Israelischen Soldaten gegenüber den Palästinensern.

Zudem kritisieren Oppositionelle die große Abhängigkeit von den USA und das Fehlen einer Zukunftspolitik, Visionen also, die das Land vorwärts bringen!

Neue Partein werden schikaniert oder unterdrückt und so regiert seit jahrzehnten stets die gleiche Gruppe das Land, ja sogar das gleiche Gesicht. Der Nährboden überhaupt für Hass und Gewalt und somit auch Zulauf für Gruppierungen wie der Muslimbruderschaft!

Aber, das Land soll sich ja nicht entwickeln, sondern so dahinwegetieren, denn ein Nachbar hat da noch gewisse Ansprüche in 20 Jahren gegenüber der Sinai-Halbinsel.

...frage ich mich dann aber warum die Mehrzahl in der Führungsriege von AQ auch Mitglieder der Muslimbruderschaft sind, zB Al Zawahiri

Das ist mir nicht bekannt! Mag sein?!

...frage ich mich, wieso OBL wann immer es geht, al Bana oder Qutb zitiert

Ist mir ebenso nicht bekannt, ob Osama das tut?!

...frage ich mich, warum sich OBL just zu der Zeit als er mit Abdullah Azzam zusammen in Pakistan und Afghanistan gegen die Sovjets kämpfte und sich von ihm ideologisch "inspirieren" ließ, vom reichen Bauunternehmer zum radikalen Terrorfürsten wandelte.

Inspierien ließ sich die CIA/Mossad-Allianz und da in dieser Zeit wohl auch dieser Azzam an eine Schlüsselperson des Krieges, nämlich Osama Kontakt aufnehmen konnte, dann wird auch dieser Azzam von der CIA/Mossad rekrutiert worden sein. Denn so einfach und ohne Hilfe kommt man nicht in ein Kriegsgebiet hinein und schon gar nicht in die Nähe von CIA-Agenten!

Ein Abzug der US Truppen aus Saudi Arabien würde wohl OBLs Argumentationskette für den Jihad einiges an Wind aus den Segeln nehmen.

Das ist doch offizielles Hauptziel OBLs, oder nicht! Amerika verläßt die Heiligen Stätten und Friede ist!

...allerdings ändert es nichts an der Einstellung der radikalsten Kräfte innherhalb der Neofundamentalisten, die da wären:

- Demokratien sind nicht Gottgefällig, denn nur Allahs Wort ist Gesetz
- Nichtislamische Werte und Normen sind grundsätzlich abzulehnen und zu bekämpfen
- Palästina vom Jordan bis zum Meer

Zunächts einmal sollte man die Selbstheilungskräfte eines Staates nicht unterschätzen. Sicherlich gibt es radikale Gruppierungen, aber um so mehr eine normale Schicht an Bevölkerung, die es nicht zulassen werden, dass diese den gewonne Frieden wieder zerstören.Dazu werden keine Amis gebraucht!

Und Deine 3 Beispiele lesen sich nicht anders, wie Beispiele anderer Radikalen Gruppen anderer Länder. Das ist zu einfach gedacht!

und daher ist wohl anzunehmen dass auch nach einem US Abzug in westlichen Ländern oder Ländern die als "unislamisch" gelten, Bombenattentate zur Tagesordnung gehören werden.

Deine Schlußfolgerung ist einfach lächerlich! Es ist doch sicherlich auch Dir klar, dass die Amis spätestens dann freiwillig gehen werden, wenn der Sprit alle ist! Es galubt doch keiner im ernst, dass tausende US-Soldaten die trockenen Sanddühnen bewachen werden.

Und ausserdem sehe ich nichtmal heute Bombenattenta gegen Länder, die "unislamisch" gelten! Mit dieser Begründung habe ich noch keine Bombe hochgehen sehen!

Sag mal: Wohnst Du in den Staaten?
Dort haben viele diese Einstellung, nämlich die, dass der Hass gegenüber der USA da sei und das die USA machen könne, was sie wolle, auch Abziehen oder sich zurückziehen, trotzdem sei der Hass da und es würde früher oder später in den Staaten krachen.

Also diese Meinung habe ich mir von einigen dort anhören müssen.
Trotzdem teile ich diese Meinung nicht.

Die USA könnten sich ändern und sie werden sich wundern, dass sie von den Arabern so "geliebt" werden, wie die Deutschen! Es ist möglich und auch der Hass würde sich wandeln, aber will man dass?

Dann würde Eisenhovers Militärkomplex sein Existenzrecht verlieren, weil sie keine Feinde mehr großziehen würde! Also wird sich wohl nicht viel ändern, bis zum nächsten großen Krach!

:arrow: Gilgamesh
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
an die zufallsdiskutanden:

zu erinnerung - ich habe das hier geschrieben:

antimagnet schrieb:
in kurzform:

flugzeuge in hochhäuser, das hat nun wirklich nicht der werbefilmer erfunden... das mit den perspektiven ist auch nicht weiter verwunderlich, denn es gibt nun mal perspektiven, die sich eher anbieten als andere. außerdem wurde das wtc aus allen erdenklichen perspektiven gefilmt. und nochmal außerdem: solange ich den film nicht kenne, kann ich das mit den perspektiven nicht wirklich beurteilen. aber das mit der snychronizität haut schon hin. andere nennen das halt einfach "zufällige gleichzeitigkeit und unser gehirn zieht ne verbindung".

dass ich im letzten satz das wort zufall verwendet habe, tut mir leid. das hat nur verwirrung gestiftet. ich halte es für zufall, dass da ein werbefilmer ein paar monate vorher auf die flugzeug/hochhaus-idee gekommen ist. dass die perspektiven sich ähneln (wenn sie das überhaupt tun, ich weiß es ja nicht) halte ich nicht für zufall. der werbefilmer hat sich die perspektiven ja nicht zufällig ausgedacht, sondern schon mit absicht. so ne totale hat halt was für sich, wenn man das setting einführen will. und wenn man keine kamera am ort des live-geschehens hat, bleibt einem nur die totale einer entfernten kamera. dass andere perspektiven sich ähnlich sind, ist auch kein wunder, da das wtc aus allen möglichen perspektiven gefilmt wurde. im endeffekt halte ich diese diskussion aber für müßig, da wir einfach nicht wissen, wie der werbefilm aussah.

und falls ihr meine aufforderung, zahlen für eine kontingenzanalyse zu liefern, gemeint habt - sorry, dann habt ihr das nicht verstanden. ich kann euch ausrechnen mit welcher wahrscheinlichkeit eine reale verteilung einer zufallverteilung entspricht oder nicht. es bleibt in der statistik aber IMMER die möglichkeit, dass etwas zufall ist... ist der p-wert kleiner als 0,05, so ist die wahrscheinlichkeit, dass die verteilung zufall ist, kleiner als 5%. nullkommanull wird der p-wert nie. somit bleibt immer die möglichkeit, dass etwas zufall ist. die frage ist nur, ob wir das noch als zufall bezeichnen wollen. ausschließen können ihn statistiker nie...

gruß,
antimagnet :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Gilgamesh schrieb:
die Ägyptem vom Joch des Westen befreien wollen
ist das auch deine meinung??


Gilgamesh schrieb:
Die USA protektorieren das Land und fast jede Art von Kritik an der Regierung wird gleich mit der Regierungsgarde beantwortet

aber :arrow:
Gilgamesh schrieb:
Zudem kritisieren Oppositionelle die große Abhängigkeit von den USA und das Fehlen einer Zukunftspolitik

widerspruch :?: :?:


Gilgamesh schrieb:
Zunächts einmal sollte man die Selbstheilungskräfte eines Staates nicht unterschätzen.
siehe auch irak...
unter der amerikanischen besatzung werden die iraker einsehen, dass zusammenarbeit auch ihnen mehr bringt als dummes koran-auswendiglernen und flaggen-verbrennen...


Gilgamesh schrieb:
Und ausserdem sehe ich nichtmal heute Bombenattenta gegen Länder, die "unislamisch" gelten!
11.März?? Madrid??
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
@antimagnet
Ok, mit dieser Zufallsdefinition kann ich mich einverstanden erklären. Es wurde in anderen Treads jedoch behauptet, es sei praktisch unmöglich, die Einschlagsvideos zu fälschen. Dies wäre damit wiederlegt. Ich nehme mal an, für ein Projekt dieser Grössenordnung wird etwas Geld zur Verfügung gestanden haben...
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Falls sowas wirklich erwünscht ist, werde ich mal ein bisschen recherchieren und vielleicht einen neuen Beitrag eröffnen. Z.B. "Wer kontrolliert die Banken?" oder "Wer kontrolliert die Film- und Medienlandschaft?"
Damit wir ein für alle Mal wissen, ob da was dran ist oder nicht...
Ja, bitte tu das, Talpa! :p



Würfelt Gott? Und wenn ja, wann?
Zwar OT, aber ein ganz netter Artikel bezüglich Zufall in der Quantenmechanik. Das ist auch ganz nett.
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi Antimagnet,

antimagnet hat folgendes geschrieben::
in kurzform:

flugzeuge in hochhäuser, das hat nun wirklich nicht der werbefilmer erfunden... das mit den perspektiven ist auch nicht weiter verwunderlich, denn es gibt nun mal perspektiven, die sich eher anbieten als andere. außerdem wurde das wtc aus allen erdenklichen perspektiven gefilmt. und nochmal außerdem: solange ich den film nicht kenne, kann ich das mit den perspektiven nicht wirklich beurteilen. aber das mit der snychronizität haut schon hin. andere nennen das halt einfach "zufällige gleichzeitigkeit und unser gehirn zieht ne verbindung".

Seit im WK II. Kamikaze Selbstmordattacken durchgeführt haben, ist diese Gefährdung bekannt. Und wenn ein abgerehter Filmer so etwas aufgreift, hatte er wohl auch die Kamikaze im Hinterkopf - übrigens kenne ich einen solchen Werbefilm auch nicht!

Aber zu den "Zufälligkeiten". Auch hinsichtlich des Titanic-Desasters gab es einen zufälligen Vorläufer. Da hat ein Romanautor - einige Jahre vor dem Untergang der Titanic - just eine Story verfaßt, in dem ein Luxusliner mit einem Eisberg kollidiert und dann sinkt. Name des Romanschiffes - Titanic!

Trotz dieser fast schon seherisch anmutenden Gesichichte halte ich das Ganze für Zufall. Wenn man lange genug gräbt wird man bestimmt irgendwann in der Vergangenheit eine Vorlage für jedes Ereignis (oder Katastrophe) finden, nach der sich alles so - oder so ähnlich - abspielen wird - a la Nostradamus.

Gruß Artaxerxes 8)
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@_Dark_

Gilgamesh hat folgendes geschrieben::
die Ägyptem vom Joch des Westen befreien wollen

ist das auch deine meinung??

Meine Meinung ist, das die USA viel von Demokratie sprechen, aber in Agypten seit 1981 Mubarak im Amt tollerieren. Man kann auch sagen, das MUBARAK mit mit Rückendeckung der USA seit 1981 an der Macht sitzt und sich diese Position von niemanden nehmen lassen wird.

Sobald jemand ihm gefählich werden könnte, wird dieser entweder mundtot gemacht oder er verschwindet?!?! Folgen Volksaufstände wegen dieser Politik, dann werden diese blutig niedergemetzelt!

Noch viel schlimmer: Die Garden gehen nach Gestapo-Methoden durch die Gassen und machen ne richtige Menschenjagt!

Das ist meine Meinung! Ägypten befindet sich seit 25Jahren mit US-Unterstützung in einer Diktatur! Und nur weil Mubarak seinen Hintern schön an Bushs Bein reibt, bleibt dieser noch im Amt!

Zum Thema Widerspruch:
Ich spreche von der Opposition, welche unterdrückt wird. Die melden sich zu Wort und kritisieren die Abhängigkeit von den USA.
Oft sind die Spielchen sehr einfach:
Sobald jemand die Regierung kritisiert, wirft man ihnen Islamismus vor und schon kann die Jagt beginnen!

siehe auch irak...
unter der amerikanischen besatzung werden die iraker einsehen, dass zusammenarbeit auch ihnen mehr bringt als dummes koran-auswendiglernen und flaggen-verbrennen...

In meinem Würgegriff, wenn Du Blut und Galle spuckst, würdest auch Du bald einsehen, dass Zusammenatbeit besser wäre, als mir zu widersprechen. Diesen Vergleich solltest Du verstehen!

Im Irak sollte das Volk seine Repräsentanten entsenden, nicht die USA!
Bestenfalls könnten die USA die vom Volk gewählten in Demokratie schulen und unterstützen!

11.März?? Madrid??

Wieso? Wurde dieser Anschlag mit der Begründung geführt, dass Spanien "unislamisch" sei? Wollte man damit eine "Islamisierung" Spaniens einleiten? Ich bitte Dich _Dark_!

Aber vielleicht kannst Dark mir erzählen, warum die Hardcore islamischen Iraner die Deutschen mögen, die Amis jedoch nicht! Warum die angeblichen Islamistischen Araber die Deutschen mögen, die Amis nicht?
Warum man gerne mit Deutschen zusammenarbeitet, mit Amis nicht?
Warum mögen die so "islamischen" Nah-Ost-Bürger die so "unislamischen" Deutschen und die "unislamischen" Franzosen" so sehr, jedoch einen Hass haben gegenüber den Amis?


:arrow: Gilgamesh
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Artaxerxes schrieb:
Trotz dieser fast schon seherisch anmutenden Gesichichte halte ich das Ganze für Zufall. Wenn man lange genug gräbt wird man bestimmt irgendwann in der Vergangenheit eine Vorlage für jedes Ereignis (oder Katastrophe) finden, nach der sich alles so - oder so ähnlich - abspielen wird - a la Nostradamus.

Gruß Artaxerxes 8)


einer meinung!

General schrieb:
Es wurde in anderen Treads jedoch behauptet, es sei praktisch unmöglich, die Einschlagsvideos zu fälschen. Dies wäre damit wiederlegt.

ist wohl eher unmöglich tausende zeugen zu "über-zeugen"...
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ich bezweifle mal, dass es tausend Augenzeugen gibt, die wirklich life gesehen haben wollen, wie die Flieger reindonnerten. Die tausenden Anderen sassen vor dem TV und sahen ein "Werbevideo". Und die wirklichen Zeugen wurden danach von diesen "Werbevideos" ebenfalls überzeugt, dass es nicht nur eine Explosion war, sondern dem ein Flugzeug vorausging...

Ok, wir vertreten beide wohl nicht die Wahrheit....Mal schaun.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
entschuldigung, general, was ist einfacher: den realistischsten katastrophenfilm aller zeiten zu drehen oder zwei flugzeuge zu kapern und aus dem drehbuch echte realität machen?
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi Gilgamesch,

Das ist meine Meinung! Ägypten befindet sich seit 25Jahren mit US-Unterstützung in einer Diktatur! Und nur weil Mubarak seinen Hintern schön an Bushs Bein reibt, bleibt dieser noch im Amt!

Und was war mit Anwar al Sadat?

Wieso? Wurde dieser Anschlag mit der Begründung geführt, dass Spanien "unislamisch" sei? Wollte man damit eine "Islamisierung" Spaniens einleiten?

War das nur just for fun?

Warum mögen die so "islamischen" Nah-Ost-Bürger die so "unislamischen" Deutschen und die "unislamischen" Franzosen" so sehr, jedoch einen Hass haben gegenüber den Amis?

Kann ich so nicht unterschreiben, Deutsche und Franzosen sind auch Ungläubige. Das sie nicht am Irakkrieg teilnahmen, gibt ihnen noch keinen Persilschein.

Auf Bali und Djerba hat es auch deutsche Urlauber erwischt - waren das etwa nur Kolateralschäden? Und nicht zu vergessen, es sind noch reichlich Bundeswehrsoldaten in Afghanistan - die qualifizieren sich auch als potentielle Ziele, obwohl sie Deutsche sind.

Gruß Artaxerxes 8)
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
@antimagnet
Das weiss ich nicht :oops:
Aber ich bezweifle einfach, dass es einfach war, Flugzeuge zu kapern. Sprengladungen anbringen ist weniger ein Problem. Und Videos zusammenschneiden schon gar ein kleines. Ich meine, die Aufnahmen waren so schwer und genial nicht, denn sie wurden nur am TV gezeigt und nicht an grosser Kinoleinwand. Aber wissen tu ich nix. Du auch nicht. Wir alle können nur vermuten.

@Artaxerxes
Madrid galt Spanien für den Irakkrieg. Die Spanier sollten ihre Truppen abziehen, was auch danach geschah.
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi General,

Ich bezweifle mal, dass es tausend Augenzeugen gibt, die wirklich life gesehen haben wollen, wie die Flieger reindonnerten.

ist nun mal so: "Unter den Blinden ist der Einäugige König!"

Madrid galt Spanien für den Irakkrieg. Die Spanier sollten ihre Truppen abziehen, was auch danach geschah.

d'accord, hier haben wir ja Ursache und Wirkung festgestellt - sprich den direkten Zusammenhang! Mehr wollte ich dazu auch nicht wissen. Und jetzt versuch das gleiche nochmal mit 9/11- und?

Gruß Artaxerxes 8)
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Das haut nix bei mir...Die Amerikaner wollten Afghanistan und Irak wegen des Öls angreifen und haben dafür den 9/11 inszeniert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben