WV-Tausch- und Verschenkbörse

MissSophie

Anwärter
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
21
Was für ein Lufthandy ist es denn? Hört sich ja interessant an :wink:

Topic:

Ich habe hier noch 1 Puzzel von Anne Geddes mit (1000! Teilen). Leider hab ich die Lust am puzzeln verloren...dann hab ich hier auch noch ein Glasschachspiel und einige Mädchenbücher.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
@ tetsuo

Ne sry ich weiss zwar net 100 prozentig, ab wann ich Gamestar hab (Ichglaub 5/98), aber an master of Orion kann ich mich erinnern nicht gehabt zu haben sry ;).

Achso ja ich Suche Bücher mit Bildern, möglichst hochauflösend (zum Beispiel Landschaftsbilder oder Design oder antike oder etc ..... )
Tausche auch oder bezahle je nach Angebot.

P.s.:mad: Board admin, hast du meine PN bekommen ? Hab den Eindruck das meine PN`s net ankommen ....
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ich hätte einen Appolo 1200 Tintenstrahldrucker für lau abzugeben. Dazu gibt es noch einen Pelikan Adapter. Die original Cd mit der Treibersoftware habe ich auch noch. Vor einem Jahr druckte er noch ohne Probleme.

Allerdings müsste er abgeholt oder eben das Porto bezahlt werden.

Infos: http://www.ap-sure.com/myapollo/support/supp_1200.htm

Jupp, ganz in blau ist er.
 

Hero

Geselle
Registriert
4. November 2002
Beiträge
51
:D ach ja -- und suchen tu ich ein funktionstüchtiges fahrrad --

mit gangschaltung wär super -- aber auch alles andere einfach mal anbieten

am besten wohl aus berlin -- oder umgebung

hmmm -- *grübel* -- hab ich auch noch was?!?..... hmmmm.....

nö -- glaub ned
 

hrmoid

Anwärter
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
12
also das mit dem wlan kabel ist schon so alt wie es wlan gibt.

Kannst wieder löschen es gibt KEINE Wlan kabel...
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Sucht eigentlich noch jemand die Star Trek - Fakten und Infos Ordner (mit Heften)?? Zumindest bei ebay bekommt man scheinbar nichts mehr dafür *heul*

Und ähm ja, ich wollts eigentlich auch schon schreiben, ick such auch noch ein Fahrrad, wie leandra am besten aus Berlin :lol: Allerdings kann es ein Studentending sein, also schön abgemurkst aussehen.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
und ich dacht noch, wegen dem LAN-Kabel 8) tztz
aber kann ja nicht alles wissen, gell?

Die Verlobung führte nicht zur Heirat, mehr sag ich dazu net *gg*
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
... da hätte ich Tetsuo doch fast ne PN geschickt..... :roll:

Aber WLAN is ja klar.......... kann ich mich noch irgendwie rausreden ? :oops:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Habe 1 In Extremo T-Shirt in Größe M zum tauschen. Es wurde noch nie getragen!

Siehe Bilder:

Vorne:

inex.JPG


hinten:

inex2.JPG


Munich
^°~

P.s. Hat aufm Konzert in München glaube 12 oder 15 Euro gekostet!
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Munich schrieb:
Habe 1 In Extremo T-Shirt in Größe M zum tauschen. Es wurde noch nie getragen!

Kein Wunder das es noch nie getragen wurde! :lol:
Ich frag mich die ganze Zeit ob die Vorderseite genauso häßlich wie die Rückseite ist. :lol:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Nichts für ungut Munich, :oops:


LG

AoS
 
Oben