WV-Tausch- und Verschenkbörse

Munich

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Angel of Seven schrieb:
Munich schrieb:
Habe 1 In Extremo T-Shirt in Größe M zum tauschen. Es wurde noch nie getragen!
Kein Wunder das es noch nie getragen wurde! :lol:
Ich frag mich die ganze Zeit ob die Vorderseite genauso häßlich wie die Rückseite ist. :lol:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Nichts für ungut Munich, :oops:


LG

AoS
Kannst doch die Vorderseite angucken, oder etwa nicht??? :roll:

Weißt du, wenn ich auf so konzerten oder so bin, muss ich am besten alles haben, am nächsten Tag frage ich mich dann für was eigentlich.... :evil:

Munich
^°~
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Mitglied seit
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Munich schrieb:
Kannst doch die Vorderseite angucken, oder etwa nicht??? :roll:

Weißt du, wenn ich auf so konzerten oder so bin, muss ich am besten alles haben, am nächsten Tag frage ich mich dann für was eigentlich.... :evil:

Munich
^°~
Tja, das ist wohl die Begeisterung die die jeweilige Band nach dem Konzert noch hinterläßt. Das ein oder andere Bierchen trägt wohl auch noch dazu bei.
Hab auch noch ein tolles Manowar-Shirt, unter der Kleidung kann man es echt gut tragen, so lange es keiner sieht, gehts. :lol:


LG


AoS
 

Munich

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
hab auch noch so einen nur zweimalö gefahrenen Tretroller anzubieten (son modernes Klappdingens). Musste ich vor 4 Jahren unbedingt haben und seit dem steht es nur 2 mal gefahren im Schrank!

Habe lange überlegt ob ich ihn bei ebay Verkaufern soll, aber um hier etwas leben rein zu bringen, biete ich ihn zum Tausch an!

Munich
 

nicolecarina

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
hat eigentlisch schon jemand was ver- oder gekauft, getauscht oder ver- und geschenkt bekommen :?: :!:
 

Don

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.077
Butter bei die Fische......


Ich habe hier noch zwei Becken für fische herumstehen. Alle ohne Abdeckung und nur den Glaskasten.

100 x 40x 40
60 x 30 x 30

Abzugeben für lau, nur abgeholt werden muß......

Diverser Kleinkram für Aquaristik lungert hier auch noch rum - da ich fast alles doppelt und dreifach besitze.

Einen KFZ Innenausbau für einen Renault rapid (zum Schlafen tauglich) mit Staukästen und Gedöns ebenfalls für Lau. Großtreffenbesucher können sich vielleich noch daran erinnern...

mfg Don
 

Flowing_tears

Meister
Mitglied seit
17. Juli 2004
Beiträge
438
Also hi Leute :>

Ich hab mir nen zweiten Rechner als Server zugelegt und der will getuned/Ausgerüstet werden :>

Brauche:

IDE Festplatte(n) GB 10 +
SDRAM 64+
Ne Maus
Nen 15"+ Monitor
Nen Lan-Kabel (Kein Cross-Over!)

Anzubieten hab ich:

Nen Supernintendo mit Spielen ^^
Ne Wh40k Dark Eldar Sukkubus
Nen Epson Stylus Color 440
Unreal Tournament 2003/2004
Neverwinter Nights

Ne Ati Radeon 7200 ViVo All-In-Wonder
Nen Piaggio Sfera 50ccm Roller


Hoffentlich findet sich was^^
Umsonst nehm ich auch gern ;>
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.303
Hey Leute,

Rollerfahrer oder ehemalige unter uns?


Suche ne Vespa PK 50, egal welche Modellvariante, XL, XL2, Elestart, Automatik, erstmal alles egal.
Hat jemand vielleicht noch eine in der Garage rumstehen, oder kennt wer wen?

Wenn ja, PM an mich oder hier direkt antworten. ;-)
thx
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.303
Ich weiß zwar, dass die Chancen hier relativ gering sind, aber vielleicht hat ja jemand einen Satz im Keller liegen:

Saab Aero Felgen.

und zwar die vom 900I / 900II mit LK 5/110.


Vielleicht hab ich ja Glück. :???:
 
Oben