WV-Tausch- und Verschenkbörse

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Hallo Leut,

bestimmt gibt es im einen oder anderen Keller oder auf´m Dachboden noch Sachen, die pfennichgut sind und einfach zu schade zum Wegwerfen - weshalb also nicht hier mal posten?

Tausch-/Verschenkangebote und -gesuche bevorzugt :!:


Biete

- die kompletten c´t-Jahrgänge von bis (habs aus versehen gelöscht :oops:) :arrow: Dr. Test

- einen nigelnagelneuen, quitschorangenen Rucksack


- diverse Kinderspielsachen, Kinderpuzzle, Spiele, Kinderbücher, Puppen usw :arrow: pn an sillylilly

- komplette Spiegeljahrgänge ab ca. 2001, möglichste gesamt abzugeben :arrow: Jay-Ti

- jede Menge englische Bücher von Susan Crafton bis John Grisham, auch deutsche Bücher, vor allem Kinderbücher. Titel erfragen. :arrow: Lunatic

- Abdeckung für Trium-Handy in türkis :arrow: nic

- Puzzle von Anne Geddes mit 1000 Teilen :arrow: Miss Sophie

- Glasschachspiel :arrow: Miss Sophie

- einige Mädchenbücher :roll: :arrow: Miss Sophie

- Appolo 1200 Tintenstrahldrucker in blau für lau abzugeben + Pelikan Adapter und Original-CDd mit Treibersoftware. Vor einem Jahr druckte er noch ohne Probleme. Infos: http://www.ap-sure.com/myapollo/support/supp_1200.htm. Abholung oder Portoübernahme :arrow: Shiraffa

- jede Menge Besteck; Porto zahlt Empfänger oder Abholung :roll: :arrow: nic

- Star Trek-Fakten-und-Infos-Ordner mit Heften :arrow: Jay-Ti




Suche

- Sony Ericsson DRS-11 Datenkabel für mein neues K700i :arrow: FreeBird

- Dan Browns "Illuminati", auch leihweise :arrow: Agarthe, Trägerin des goldenen Ehrenstrumpfes :wink:

- "Master of Orion 2" (DIE DEUTSCHE VERSION), Am besten wär die alte GameStar CD! :arrow: Tetsuo

- PCMCIA auf PCI Adapterkarte für den PC :arrow: Nightmare

- Cello :arrow: sillyLilly

- funktionstüchtiges Fahrrad mit Gangschaltung, am besten aus Berlin oder Umgebung :arrow: leandra

- Fahrrad, ruhig auch gammlig :arrow: Jay-Ti



Tausche/Verkaufe - getauscht wird. wo kein Preis dabei steht

- KVM-Switch: Belkin "Omniview" SOHO Reihe, ca. 90 Euro, weitere Infos siehe unten Euro :arrow: Nightmare

- Erweiterungspack von C&C Generäle, "Condition Zero" originalverpackt rumliegen... Für WVler zum Versandkostenpreis :arrow: zerocoolcat

- wenig getragene k2-Skates- bietet mir einfach was nettes witziges an.... :arrow: leandra

- Gamestar Heftevon 98 bis 2004 :arrow: Silencermh16

- Pc-Spiel Codename Panzers :arrow: Silencermh16

- zig Kilogramm lego :arrow: Silencermh16

- 24 Zoll Jugendfahrrad mit vorderer Federung :arrow: Silencermh16

- Gesellschaftspiele :arrow: Silencermh16

- Metallbaukästen und andere Experimentierkästen :arrow: Silencermh16

- Bongos (ca 1,20 Hoch, in einem astreinen Zustand, soweit ich das erkennen kann) :arrow: Silencermh16

- Kinder Rennrad (guter Zustand) :arrow: Silencermh16

- Kinder-BMX-Rad (auch guter Zustand) :arrow: Silencermh16

- 2 Geigen, etwa 50 Euro :arrow: Silencermh16

- kistenweise Bücher; Titel bitte bei leandra nachfragen. Sucht im Tausch Bücher über Energiearbeit, Die 10. Prophezeihung von Redfield, Faustus 1+2 von Kai Meyer :arrow: leandra

- älterer PC mit 14-Zoll-Monitor, Pentium 133 mit 48 MB Arbeitsspeicher erweitert, 2 GB Festplatte, 4 MB Grafikkarte, Windows 95, separate Linux-Partition + SCSI Scanner mit Karte sowie HP 500C Drucker, der aber bisschen klemmt manchmal :roll: :arrow: erik

- Stabheuschrecken 8O :arrow: Munich

- Tretroller, neuwertig; :arrow: Munich

- In Extremo Shirt mit umstrittenem Motiv :wink: :arrow: Munich

- Xbox+Controller :arrow: Flowing_tears











Grußung

Nic
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ja, ich hatte mal den Versuch unternommen...ist allerdings wirklich schon länger her. Da gabe es sogar jemanden der eine Lederjacke über hatte... .

Wie dem auch sein sollte, ich finde hier bestimmt noch diverses was sich lohnen würde zu verschenken. Allerdings wäre es dann auch sinnvoll wenn man Fotos hier hochladen könnte.

mfg Don
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Wer ist eigentlich dieser ominöse Dr_Test,... von dem hör ich total oft, aber les nie etwas von ihm persönlich!

Ein Phantom (oder heißt es Fantom, oder gar Vantom,... :? )?????

Zur Tauschbörse.

Hätte nen Aquarium (ohne Wasser und Fische natürlich :wink: ) abzugeben.

Munich
^°~
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
hehe, der Dr. das ist schon so einer

Was ich so weiß ist, dass er ominöse Beziehungen zu Redakteuren hat, keine Mühen für die Krakenforschung scheut und sich gern mal als blaues Gummibärchen verkleidet.

Aber darüber redet er mehr im Chat als im Forum glaub ich. :roll:

Naja genug des Smalltalks *tauschung*
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmm, Munich Dr.Test auch als Die Krake (Lat: Marvinella urbanus Maximus) bekannt ist wohl öfters im Chat der WV zu finden. Dort treibt dieses ominöse Verschwörervieh sein Unwesen.......
Wie ich zu meinem Ensetzen festtellen mußte hat er wohl Nicolcarina schon umgarnt... 8) 8)
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
jetzt moment mal 8O
den dr und mich verbinden rein wissenschaftliche Fragen 8)

hab mir grade überlegt, die Angebote alle im ersten Post mal zusammenzufassen.

Werde ja sehen, wie weit ich komm :lol:
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Tausch abgeschlossen, wo findet die Übergabe statt? :wink:


















Eigentlich habe ich auch vom Regenwetter genug....

Die Tauschbörse ist aber eine gute Idee!
 

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Wenn das hier was bringen soll, dann lasst mal diese unsachlichen Komentare weg! Langsam bin ich dafür eine manuelle Smalltalk quote einzuführen...einige User hätten es verdiehnt wieder ne rote Postingzahl zu haben. :twisted:

Tschuldigung, aber nach 10 Postings ohne Tauschangebot wollte ich nur mal dezent drauf hinweisen!
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Sers,

also ich bräuchte zur Zeit dringend ein Sony Ericsson DRS-11 Datenkabel für mein neues K700i

Hat da jemand von Euch zufällig eines ungenutzt rumliegen? Ob dann Tausch/Kauf/Geschenk/Whatever kläre ich gerne mit Euch per PN.

Gruss,
 

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Ich verkaufe/tausche ein KVM-Switch: Belkin "Omniview" SOHO Reihe.
Weitere Infos:

OmniView™ SoHo 2fach-Masterswitch mit Audio, PS/2-Plattform

Artikelnummer: F1DS102Pg

Der OmniView SoHo 2fach-Masterswitch mit Audioverbindung von Belkin steuert zwei Computer von einer PS/2-Konsole aus und ist der Blickfang auf Ihrem Schreibtisch. Der vertikale Aufbau spart Platz und sorgt durch den internen Kabelverlauf für Ordnung. Beim Einrasten der Kabelummantelung werden die Leiter präzise durch Anschlußöffnung geführt.

Ausgestattet mit zusätzlichen Merkmalen wie Audio- und Mikrophonumschaltung macht die SoHo-Serie von Belkin die Kontrolle von mehreren Computern einfacher als je zuvor. Jetzt können Sie zwischen Lautsprechern und Mikrophonen wechseln, ohne umzustöpseln. Die Flash-Funktion sorgt für eine schnelle und problemlose Aktualisierung der Firmware über eine einfache serielle Schnittstelle. Zudem unterstützt die SoHo-Serie hohe Auflösungen von bis zu 2048 x 1536 bei 85 Hz (VGA-Koaxialkabel erforderlich) und sorgt so für eine uneingeschränkt hohe Anzeigequalität. Sie erfordert keine zusätzliche Stromversorgung. Standardmäßig enthalten sind Merkmale wie Hotkey-Umschaltung, Tastatur- und PS/2-Emulationen und fünf Jahre Belkin-Garantie.

Vorzüge:
• Ermöglicht die Steuerung von zwei PS/2 Computern über eine PS/2-Tastatur, einen VGA-Bildschirm und eine PS/2-Maus
• Ermöglicht Audio- und Mikrophonumschaltung
• Unterstützt Auflösungen bis zu 2048 x 1536 bei 85 Hz durch 400 Mhz Bandbreite
• mit integrierter Kabelführung
• Hotkey-Umschaltung und direkte Auswahl der Zugangsschnittstelle über Wahlschalter
• 5 Jahre Garantie
• Kostenloser Technischer Support


Merkmale :
• Kennzeichnungsstandard PC99: Sie sehen auf den ersten Blick, welche Anschlüsse und Buchsen zusammengehören.
• Firmware-Unterstützung mit Flash-Aufrüstung
• AutoScan-Funktion mit 10 Sekunden-Intervall
• Tastatur- und PS/2-Emulation für fehlerfreien Systemstart
• LED-Anzeigen

Wert ca. noch 90 Euro!

Hier ein Online-Katalog-Angebt:

http://www.kvm-switch.de/p617.htm
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ich hätte das Erweiterungspack von C&C Generäle, "Condition Zero" originalverpackt rumliegen...
Für WVler zum Versandkostenpreis...

MfG
Zero
 

Hero

Geselle
Registriert
4. November 2002
Beiträge
51
k2 skates

hey -- n paar wenig getragene k2 Skates hätt ich da --


edit: Größe 38 :oops: sonst kann da wohl keiner was mit anfangen....

sollten mal 199 EUR kosten

und wenn ich für jeden Schrammen nen Euro abziehe sind se immer noch zu teuer -- also bietet mir einfach was nettes witziges an....

uuuund........

wenn mir einer ne günstige 2 Zimmer Wohnung in berlin -- sagen kann -- wär ich auch ganz happy.....


thanx so long --
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
:gruebel:
weiß zwar nicht ob es für jemanden hier interessant ist
Ich habe noch diverse Kinderspielsachen im Keller.
Kinderpuzzle, Spiele, Kinderbücher, Puppen usw

Bei Bedarf PN an mich.

außerdem haben wir einen runden Esstisch über. Den würde ich aber nicht verschicken.... also wohl nur für Leute die in oder um Hamburg wohnen interessant.

Dann haben wir im Schuppen noch Fenster und Terassentür die beim Umbau dieses Hauses ausgebaut wurden. Sind aus dunklem Holz .... ewig haltbar und gute Qualität. Wer ein Häuschen oder Schuppen ausbaut kann sich ja bei mir melden.

Namaste
Lilly
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ich sollte mir vielleicht mal Dan Browns "Illuminati" zu Gemüte führen. Irgendwer hier mit genug Vertrauen in die Menschheit, der es mir als Buchsendung leihweise zuschicken würde? Lege bei der Rücksendung das Porto in Briefmarken wieder bei.

thx
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ich hätte genug Vertrauen zu dir ... kann dir aber leider nicht mit dem, von dir gewünschten, Buch dienen. :roll:
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ja Leute ich suche was.
Würde mich super freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Und zwar gehört "Master of Orion 2" zu meinen absoluten lieblings Spielen.
Das war einmal auf der GameStar als kostenloses Game mit druf.
Nur meine CD ist nach all den Jahren nicht mehr funktionsfähig.
Hat einer von euch "Master of Orion 2" (DIE DEUTSCHE VERSION!!!)?
Am besten wär die alte GameStar CD!
THX
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Oh ja ich noch ganz viel hier rumliegen, was ich eigentlich per Ebay verkaufen wolte, aber nie dazu komme, ist mir immer so umständlich ;).

die Gamestar Heft von 98 bis 2004 , können zwar ein paar fehlen, aber ich glaub ich hab die meisten ;)
Pc-Spiel Codename Panzers
zig Kilogramm lego
ein 24 Zoll Jugendfahrrad mit vorderer Federung
Gesellschaftspiele
Metallbaukästen und andere Experiment kästen
bongos (ca 1,20 Hoch, in einem astreinen Zustand, soweit ich das erkennen kann)
1 Kinder Rennrad (guter Zustand)
1 Kinder BMX Rad (auch guter Zustand)
2 Geigen



Wie ihr seht ist es schon ein bissl :D
Hab bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir grad nit ein
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Bongos? *aufhorch*
Ich wünsche mir schon immer Bongos (oder auch andere Trommeln) ... aber habe nie das Geld dafür.


Ich wüßte jetzt aber nicht, was ich dir zum Tausch anbieten könnte :gruebel:

Namaste
Lilly
 
Oben