Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Binford?! Die sind bei einer Weltverschworung dabei?! Wäscht Tim mit seinen Gags unbemerkt unsere Hirne...
Aber mei, Kuck mal wer da hämmert ist halt einfach geil...
8)
hab da mal was getestet, aber leider ist der Binford Schriftzug zu klein. Wer kann den mal ein wenig größer erstellen? Hätte durchaus gerne ein Binford Shirt...
mir ist die Sachlage noch nicht so wirklich klar... der Link von Dir führt zu einem Onlineshop, den Du eingerichtest hast? Und die Sachen dort könnte man theoretisch mit allem bedrucken, was man will? (Bunt auf weiß und einfarbig auf buntem Untergrund natürlich)
Und im Moment läuft ein kleiner "Contest" wegen den Logos!
Kannst Du vielleicht noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen bezüglich dieser Sache? Ich wäre nämlich überhaupt nicht abgeneigt, sowas zu kaufen, wenn ich in nächster Zeit mal dazu komme, dann setz ich mich auch mal an meinen Photoshop und probier ein wenig rum.
Habt ihr den Contest auch irgendwie ausgeschrieben?
Ich denke wennman die Leut da draussen bei son einem Projekt mitmachen lässt könnt sich das durchaus positiv auf den Absatz auswirken.
Ich bastel ja auch schon einfrig.
Wem kann man es denn dann am besten zukommen lassen?
und wie?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.