WV.de-Merchandise

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
@nicolecarina
Im Moment sind das alles nur Entwürfe.
Über das entgültige Design wird dann noch abgestimmt.

Hier noch etwas einfacheres.
600 dpi und 500 x 500 pixel
Wie gefällt euch das?
Theoretisch kann man die Graustufen beim Schriftzug weglassen und alles einfach nur Rot-Schwarz einfärben.

achtung1.jpg


Ein neues Verkehrzeichen quasi ... ACHTUNG WELTVERSCHWÖRUNG! *fg
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
warum nicht?

Ich glaube ... der grösste Trick des Teufels war ... uns glauben zu lassen... er wäre männlichen Geschlechts.

Überleg doch mal ... von vievielen Lebewesen (Insekten bis Säuger) die Weibchen grösser, stärker und dominanter sind als die Männchen.
Der Mann war immer nur mittel zum Zweck.... die Frauen sind das einzige göttliche auf diesem gottverlassenem Planeten.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
hey, das ist einfach ausgleichende gerechtigkeit, weil man ja seit der geschichte mit dem rauswurf aus dem garten dann doch alles der eva und ihrem apfel in die schuhe oder naja du weißt schon

das war doch ein reines ablenkungsmanöver, aber jetzt kommt die wahrheit ja langsam doch ans licht
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

also ich habe mich mal als "Quasi-Japaner" :wink: des Forums hier mal um einen Slogan bemüht....schwere Sache aber ein paar brauchbare Dinge kann ich eventuell beisteuern - die graphische Umsetzung obliegt jenen in Grafik bewanderten....hier nun die Auswahl :

"sekaiteki inbou"

hiesse in etwa "Weltverschwörung"

während


"ankoku ni hikari wo"

bzw

"kurayami ni hikari wo"

jeweils in etwa

"Wir bringen Licht ins Dunkel....."

hiesse.


Vielleicht ja brauchbar, wenn nicht, habe ich eben die Arbeit umsonst gemacht :wink:

mfg

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
...könnt man die passenden Schriftzeichen auch mal sehen?

´glaub die würden besser aussehn als ausgeschrieben ... oder?
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
licht ins dunkel bringen find ich gut...

und dann noch in originalzeichen (zustimm) - klingt irgendwie geheim :D
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
hmmm...
Licht ins Dunkel.

*g*
So heisst bei uns eine Charity-Sendung die immer zu Weihnachten im TV ausgestrahlt wird.
Promis an Spendentelefonen.

Ausserdem find ich den Spruch für das Forum doch ein wenig zu ... wie soll ich sagen ... dick aufgetragen.

Was heisst denn
"Nichts ist wahr ... und alles erlaubt" auf Japanisch?

Passt doch viel besser vom Forum oder?
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Ich hätte nicht gedacht, das die Idee auf Zustimmung stossen würde...aber wenn ihr wollt... :wink:

Ich schlage vor sich erstmal auf einen slogan oder ähnliches zu einigen - um die Zeichen aber richtig darzustellen würde jeder der dies lesen will aber einen japanischen wordprozessor brauchen - es sei den man würde die schriftzeichen in eine jpg oder sonstwas graphik umwandeln - dazu fehlt mir jedoch das nötige know-how.

(Das wort "wordprocessor wird übrigens wie folgt ins japanische übertragen : wordprocessor :arrow: wa-do-pu-ro-se-sa - und weil das so lang ist kürzt man es zusammen, es bleibt :arrow: wa-pu-ro)

ich empfehle für Windows-user übrigens Global IME :wink:

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
ich bleib bei licht ins dunkel

das bringenkann wegen mir auch weggelassen werden

gut, klingt ein bisschen ignorant, aber für mich sehen die japanischen schriftzeichen dann doch fast alle gleich aus (zumindest in dem fall). da vertraue ich dann darauf, dass die optik einfach stimmt.

aber geheim klingt das auf alle fälle...

noch jemand? sollte darüber neu abgestimmt werden?

vor allem: es diskriminiert überhaupt niemand und die message "kommt trotzdem klar rüber" um das mal so zu formulieren
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich bin nicht so für japanische Schriftzeichen... das ist doch mehr so eine Modeerscheinung heutzutage... da macht sich doch keiner mehr Gedanken drüber, was die bedeuten. Und eigentlich finde ich, dass das Shirt dann doch etwas aussagen sollte, was man verstehen kann, also nicht auf japanisch! :?
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Q simoRRR

Und eigentlich finde ich, dass das Shirt dann doch etwas aussagen sollte, was man verstehen kann,

klingt plausibel - stimmt

dachte halt, dann fragen die leut und es ergibt sich gleich ein gespräch
finds allerdings auch schöner, falls manche dinge einfach für sich sprechen
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
wenn wir schon schriftzeichen haben wollen,
die keiner (bzw. wenige, ;) tenshin) lesen kann,
warum dann nicht das:

weltv.jpg
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Die spinnen die Beleuchter..............


Sehr edel und sehr selten......klar ich muß selten doof sein sowas zu kaufen.......

Don
 
Oben