WV.de-Merchandise-Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
so,

damit der thread über die fakten etc. nicht
geflooded wird, mach ich mal einen für die grafikabteilung auf!

nummero uno von winston_smith:

wv2.gif
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Nicht schlecht Leute,

ich will aber mehr sehen...
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
das dritte ist schön...schön schräg :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nummero 5 Trasher:

bluepill.jpg


nochmal Ventus:

ventus2.jpg


Laurins Tanga: :D

wv_tanga.jpg
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
nicht unbedingt tortenhuber: :wink:
denn in dem andern thread zum wv-merchandise (http://www.weltverschwoerung.de/mod...opic&t=7633&postdays=0&postorder=asc&start=90) wurde es von winston_smith schon erklärt, zitat:

Die Vorderseite ist die mit dem Fragezeichen. Als Bild für die Fragen der Welt, welche die "selig, geistig armen" nicht sehen, sich nicht stellen oder nicht beantworten können...

Die Rückseite gibt auf diese Fragen die Antworten... daher auch das Ausrufezeichen und die URL... Als kleines Bonbon hab ich dann noch das Auge eingebaut...

:arrow: antwort genug?

Edit: oder hast du vielleicht die andern menschen gemeint die das sehen und sich fragen was das bedeutet? :?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
jupp meinte andere, jedenfalls würde ich kein shirt anziehen bei dem ich nicht weiss, was draufsteht ;)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmmm, ich bin ein wechselhafter Mensch. Und da ich von 23 und Illus einen leichten Ohrendruck bekomme hat man in ein oder zwei Postings vielleicht festgestellt. Aber.....das bösartig blickende Pyramidchen von Unknown finde ich einfach klasse!

Und das es keine geraden Kanten hat macht den Reiz aus. Das Dingen wäre meiner Meinung nach ok, jedoch mit dem Text müssen wir noch was daran tun.

mfg
Don
[/img]
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Verzeih meine Wortwahl ... aber ...
Die Schrift wurde eigentlich recht formlos hingeschissen.
Ich würd´s sowiso vorn ohne Schrift drucken und hinten am Rücken einfch nur die URL von WV.... oder so.

Wenn ich nur nich so ein faules Aas wäre hätt ich schon längst eine neue Version gefertigt. Auch im richtigen Format.
Ich bin aber eins und drum wart ich noch auf ein paar andere kreative Köpfe die was vorlegen.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Grober Entwurf:


weisst_du_schon.gif


Rückseite einfach nur die URL! Vielleicht folgen nacher noch mehr! Vorschläge zu meinem Entwurf immer zu mir! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben