kND schrieb:
psst schrieb:Ich habe mir die Szene mit der Unterschrift jetzt immer wieder und in Zeitlupe angesehen.
Auch was Sie sagen :
Der Feuerwehrman mit dem Edding fragt einen anderen Feuerwehrman ob das hier Tower 1 ist. Der wiederum bejaht dieses und sagt er solle es auf der Theke schreiben.
Er schreibt deutlich : BUSH
Im Video sagen Sie dann, das Sie es schreiben um zu wissen in welchen Tower Sie sich gerade befinden.
So das ist aber der absolute schwachsinn :
1. Warum schreibt er dann auf die Theke Bush und nicht Tower 1 oder so.
2. Die Feuerwehrleute waren doch eh in dem Gebäude und würden es doch meken wenn Sie in ein anderes gebäude gehen.
gruss
Hunt schrieb:Wie umfangreich ist denn Dein Videomaterial? Würde mich dafür interessieren
Hunt
psst schrieb:Zu deiner Frage warum sollte diese stelle nicht Zensiert worden sein :
Anscheinend Interessiert es doch auch keinen, somit wieso sollte man etwas schneiden ?
DrJones schrieb:Hey psst,
ich bin im laufe der Zeit recht misstrauisch geworden, wenn es
um solche Geschihten geht.
Vor allem wenn man so geheimnisvoll tut wie du.
Ich glaube du willst dich bloß n bisschen wichtig machen.
Aber ich check grad mal das Internet nach allen
möglichen Videos übers WTC ab.
ich bin leider doch zu neugierig.
j-low schrieb:hallo, konnte schon jemand was über das video rausfinden im bezug auf veröffentlichungen im internet???
womit endet der film??? Án welchem punkt befinden sich die kamera leute als die tower einstürzten??? Wieso wird nur im 1. tower gefilmt?? gibt es reporter die etwas über den film berichten, oder eine art briefing??? wie schriebt der fighter den namen bush, oder was auch immer es heissen soll??? schnell, hektisch,langsam,entspannt, was machen die anderen leute ausser funken?? bist du 100% sicher das die innen aufnahmen wirklich im wtc enstanden sind und nicht in einem hinterhof nachbau?? wurde viel geschnitten??? thx low