DominusTempus
Meister
Falsch...Video lief auf ARD
blabla schrieb:argh
sie haben es doch sogar in grossaufnahme gezeigt und es war doch eindeutig zu erkennen das dort "tower" stand !
also hört endlich auf zu behaupten das dort "bush" stand
seit ihr blind vor verschwörungsgeilheit ?
btw kommt heute abend bei uns im dritten (NDR) um 22 uhr der film nochmal
vielleicht läuft er ja bei den anderen dritten auch
nur zur info für die die ihn noch nicht gesehen haben
smurfslayer schrieb:@psst:
Gibt es denn dann nicht die Möglichkeit, daß jd. anderes das Video digitalisiert?
Pssst! schrieb:
Wie können das Wort "Tower 1" und das Wort "Bush" einander ähnlich sehen? Ich mein nicht mal ein Legastheniker würde diese zwei Worte vertauschen...
Komisch!
Aber... pssst!
ojo schrieb:ich bin erstaunt, das es sogar hier ein paar gibt, die noch dran glauben, das es ein "normaler" terroranschlag war.
mal ehrlich: wer glaubt das ein paar typen die ein bischen auf nem agrarflieger geübt haben und noch dazu als beschissene flieger galten in der lage sind riesige passagiermaschinen so punktgenau zu crashen?
orbital schrieb:mit dem zettel wurde auch im tv gezeigt-die haben die tower für feuerwehrleute von ausserhalb beschriftet.
psst schrieb:orbital schrieb:mit dem zettel wurde auch im tv gezeigt-die haben die tower für feuerwehrleute von ausserhalb beschriftet.
Ja das stimmt, das da Tower 1 steht. Allerdings warum müssen Sie das auf dem Pult schmieren ?
Kann man sich das nicht merken ?
Und wenn da neue von ausserhalb gekommen sind, so waren da doch immer mindestens 20 Leute die am Pult standen die man hätte fragen können.
Desweiteren war es geläufiger für die New Yorker die gebäude nicht Tower 1 und Tower 2 sondern North and South zu nennen.
Und auch wenn neue Feuerwehrleute gekommen sind und diese nicht wussten in welchen Gebäude sie sich aufhalten, woher sollten diese wissen, das auf dem Pult dann Tower 1 steht ?
ojo schrieb:@zian
dann laß dich vom weihnachtsmann reich beschenken und vergiß nich zu nicolaus die stiefel zu putzen
ojo schrieb:es existieren zwar reichlich abstruse ideen über die verursacher/ den ablauf des ganzen, die nich wirklich glaubwürdiger sind als die offizielle version, aber das heißt noch lange nich das die offizielle version wahr is.