Stimmt, aber dafür das einzige Spiel mit einem wirklich spannenden PvP-System.aber das muir zu starr ( levelsystem nicht umskillen und so weiter) undhalt keinerlei rollenspiel ( avalon server )
Ich habe kurz nach dem großen Droiden Patch aufgehört, da dieser auch nicht den erhofften Schub brachte.seit wannseit ihr weg ?
agentp schrieb:Stimmt, aber dafür das einzige Spiel mit einem wirklich spannenden PvP-System.aber das muir zu starr ( levelsystem nicht umskillen und so weiter) undhalt keinerlei rollenspiel ( avalon server )
Ich habe kurz nach dem großen Droiden Patch aufgehört, da dieser auch nicht den erhofften Schub brachte.seit wannseit ihr weg ?
Leontral schrieb:huhu,
ja, hab auch mal DaoC gespielt:-D 50er Pala, auf lyo Albi. Gilde war graue Wölfe. Hatte damals vor SWG zu nehmen....bin aber dann bei EQ2 gelandet, weil mich das ambiente dort mehr anspricht...muss sagen....macht riesig Spass...vor allem ist der Name "Ever Quest" dort Programm*gg*
Aber WoW will ich unbedingt testen
Grüssle
Leo
agentp schrieb:z.B. ?
echt, ich hoffe wirklich, dass das game überschätzt wird und die leute wieder zurückkommen..