jones schrieb:Ich glaube nicht, daß irgendwer bezweifelt, daß der vorbestrafte die Türkei, wie wir sie kennen ändern wird...
Duftbaum schrieb:Wen meinst Du denn, wenn du "eure" sagst?
Du kannst dich innerhalb gewisser Grenzen natürlich benehmen, wie Du willst. Sicherlich kannst Du über dein eigenes Verhalten aber soweit reflektieren und mir zustimmen, dass ein solches Benehmen, wie Du es an den Tag legst, nicht förderlich ist für das, worüber Du dich beklagst. Beispiel: dein konsequent abwertendes Gerede über eine bestimmte Gruppe von Menschen..nennen wir sie mal "Deutsche".Na als Migrant wird man hier ebendso wenig aufgenommen wie sein Heimatland.
Vor allem bist Du chauvinistisch.Als Migrant bin ich hier anscheinend nationalistischer als manch echter Deutscher!
Du kannst dich innerhalb gewisser Grenzen natürlich benehmen, wie Du willst. Sicherlich kannst Du über dein eigenes Verhalten aber soweit reflektieren und mir zustimmen, dass ein solches Benehmen, wie Du es an den Tag legst, nicht förderlich ist für das, worüber Du dich beklagst.
Mein Beileid, armes Opfer. Von 'altdeutschen Konservativen' darum gebracht, in Deutschland jemals heimisch werden zu können.Im Prinzip bin ich ein Opfer
http://www.zeit.de/2010/49/Ueberfall-Gewalt-Jugendkriminalitaet/seite-4Eine kaputte Kindheit ist kein Freifahrtschein für Mord und Totschlag.
Erdogan plant das Web 0.0
Die Türkei will bestimmte Wörter und Inhalte aus dem Internet verbannen: Ab Sommer soll es einen verpflichtenden Online-Filter geben. EU-Politiker sehen deshalb die türkische Demokratie in Gefahr. Der Konflikt offenbart das gespaltene Verhältnis des Landes zum Netz.
Die türkischen Bürger sind deiner Meinung nach also alle wie Kinder, die noch erzogen werden müssen?Hast du keine Filter für deine Kinder ( Falls du welche hast)