Was heißt "Sieg Heil" auf türkisch?
Gilgamesh
Was heißt "Sieg Heil" auf türkisch?
meinst Du nicht, dass das zu viel der Ehre ist?jones schrieb:GilgameshWas heißt "Sieg Heil" auf türkisch?
Einer seiner Worte an die Türken dort: Auch wenn einige in Europa euch nicht als Mitglieder haben wollen, ihr seid unsere EU-Mitglieder der Türkei.
NoToM schrieb:Hallo Gilga
Was sind Deiner Meinung nach die 3 wichtigsten Aufgaben eines Staates und wie meistert die aktuelle Regierung diese?
Winston_Smith schrieb:Ganz kurz. Bevor ich mich wieder zurück ziehe.
Einer seiner Worte an die Türken dort: Auch wenn einige in Europa euch nicht als Mitglieder haben wollen, ihr seid unsere EU-Mitglieder der Türkei.
Erdogan irrt. Wenn es belgische Staatsbürger sind, sind es zwar EU-Mitglieder aber keine Türken. Wenn es Türken sind, sind es keine EU-Mitglieder sondern Türkische Gäste in Belgien.
ws
Ach ja, die "inneren Feinde" ... also alle, die anderer Meinung sind, gell? Hatten wir hier in Deutschland auch mal ... wann war denn das ... ach ja, irgendwann in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, wenn ich mich recht entsinne ... vermutlich sind die Vorfälle in der Türkei nur bedingt vergleichbar, aber deine Rhetorik könnte glatt aus dem Handbuch des Faschismus stammen ...Wobei sich die Türkei gerade in einem Transformationsprozess befindet und sich von seinen inneren Feinden befreit. Deswegen weiß ich nicht ob das, was dir vorschwebt, auf die Türkei aktuell anwendbar ist.
Also auch mit dem selben politischen Sachverstand und durch das Dreschen hohler Phrasen?und dutzende Fragen locker wie ein Popstar beantwortet
Dann verlass das Board doch, wenn es dich so stört ... mir ist natürlich klar, dass du gerne andere Meinungen verbieten wollen würdest, aber das wird hier an Board nicht funktionieren, so sehr du andere hier auch zu diskreditieren versuchst ... daher wäre es wohl für deinen Blutdruck besser, wenn du freiheitsfeindlicher, faschistischer Mensch das Forum einfach verlässt ...Aber, dass kenne ich hier nach 10 Jahren ask1 nicht anders!
Mit anderen Worten: Schickt eure besten Experten und Rechtsverdreher in die Türkei und habt Einblick und bildet eine echte Meinung darüber, als hier oder auch dort weiter Axel Springer Medien zu zitieren.
Wirklich Lächerlich, wie manche hier weiter auf die Türkei einschlagen versuchen und die wahren Verbrecher decken!!!
Gilgamesh schrieb:Mit dem Unterschied, dass die Türken sich aus eigener Kraft von diesem Übel befreien! Und darauf bin ich stolz!
Ich glaube nicht, dass du da die entsprechende Objektivität besitzt ...Meinetwegen soll die EU die größten Rechtsradikalen in die Türkei entsenden
Wie gesagt: Die Einladung steht! Meinetwegen soll die EU die größten Rechtsradikalen in die Türkei entsenden und genau aufzeigen,wo die Verfehlungen denn nun liegen..
Meinetwegen soll die EU die größten Rechtsradikalen in die Türkei entsenden