- Administration
Code:
Insgesamt sind 150 Benutzer online: 7 registrierte, ein versteckter und 142 Gäste.
Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am 31.05.2006 - 19:50.
Was ist denn nun los?
Insgesamt sind 150 Benutzer online: 7 registrierte, ein versteckter und 142 Gäste.
In den letzten 45 Minuten waren online:
Besucher: 756
Mitglieder: 34
Gesamt: 790
Simple_Man schrieb:HALLO LIEBE GÄSTE
Aphorismus schrieb:Nur so'n Gedanke, aber der WM-Thread ist neu, oder? Vielleicht ist der Schuld? :gruebel:
Aber wenn ich müde werde, werde ich unleidich ... und das mit dem freundlich sein klappt bei mir nicht lange ... über das ja noch ...Malakim schrieb:bleib wach, Du machst Dich gut so in freundlich
Ja, diese Woche ist nichts mit "Machohörnchen", sonst kommen die NussknackerSimple_Pimpf schrieb:Dann müssen wir uns wohl mal zur Abwechslung höflich und freundlich geben ... O Gott ... ... neee ... da geh ich lieber ins Bett ...
holo schrieb:Bleibt mal alle öfter in der Nähe, wir schreiben in Zukunft noch mehr Artikel ;-)
JimmyBond schrieb:koennen die auch nicht, habs grad ueberprueft.
vielleicht hat ja ein agent diese seite entdeckt und nun interessiert sich das ganze buero dafuer
Terrorhörnchen schrieb:Außer ... *gulp* ... ... die wollen sich Norma schnappen, weil die auf die Niederlande als WM-Sieger getippt hat ...
holo schrieb:[url="http://www.ask1.org/modules.php?name=terrorarchiv" schrieb:Terrorhörnchen[/url]]Außer ... *gulp* ... ... die wollen sich Norma schnappen, weil die auf die Niederlande als WM-Sieger getippt hat ...
Es könnte aber auch der deutsche Fanclub sein.
Gruß
Holo