NormaJean schrieb:ne Holo, das ist nur mein Double (und kein besonders gutes, wenn ich das mal so anmerken darf ) - die werd ich den Fußball-Hyänen zum Fraß vorwerfen, wenn sie wegen der Niederlande Rabatz machen, während ich mich im Eichhörnchenkobel von Rosi verstecke
In den letzten 45 Minuten waren online:
Besucher: 826
Mitglieder: 26
Gesamt: 852
Du meinst diese Prophezeiung?
Was lange währt wird also doch noch gut?
Jay-Ti schrieb:P.S.: Die hohen Besucherzahlen links im Frame, über die Ihr Euch so freut, sind die Besucherzahlen der letzten 45 Minuten und nunmal meistens sehr hoch. (um 800).
Die hohen Besucherzahlen sind übrigens in den Boardstatistiken (tägliche Seitenaufrufe) nicht zu erkennnen...
Wer oder was ist den ein "Slurpi"?Lazarus schrieb:Naja - ick wees ja nicht wie Slurpi reagiert wenne frech zu ihm wirst!
Na gut ... *ich will nett sein* *ich will nett sein* *ich will nett sein* *ich will nett sein* *ich will nett sein* ...Aber sei ruhig nett - auch die Zahl der echten Besucher ist - wohl auch deswegen - gestiegen.......
Der Rekord liegt bei 226 Benutzern am Do Jun 01, 2006 7:25 pm.
Simple_Man schrieb:Der Rekord liegt bei 226 Benutzern am Do Jun 01, 2006 7:25 pm.
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 8 registrierte, kein versteckter und 6 Gäste. (Fr, den 02. Juni 06 gegen frühen Nachmittag)