Wir suchen den ask1.org-Briefkopf!

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
brief.jpg
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also ich wuerde den schlagschatten und den linsenreflex rausnehmen
und allgemein eher transparent grau machen tun getan.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
hmm sieht gut aus.

Wie wäre es mit was englischem unter/neben/statt
"Sozialkritik, Verschwörungen Diskussionsforum und mehr"

?

So recht fällt mir nichts gutes ein :roll:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Stimmt, die Amis können damit wohl kaum etwas anfangen. Vielleicht an Stelle des Solgans einfach "Webmaster"?

By the way, ich persönlich finde ask1.org cooler und sexier als www.ask1.org! :wink:[/list]
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wie wäre es mit was englischem unter/neben/statt
"Sozialkritik, Verschwörungen Diskussionsforum und mehr"

Ich hab das so verstanden, dass ich lediglich die Schablone machen soll, bezüglich DIN gemäßer Formatierung....

Wenns also englisch sein soll lasst hören.....

brief1a.jpg
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
1.) Fände ich persönlich Arial schöner
2.) Würde ich generell, und bei dem Bohemianbrief ganz bestimmt, nicht den Untertitel drin lassen:
"Sozialkritik, Verschwörung, Diskussionsforum und mehr"
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ Lazarus:

Die Schablone ist soweit klasse, vielen Dank! :)

Anstatt "Sozialkritik" etc. würde ich da einfach einmal unter das große 'ask1.org' etwas kleiner 'Webmaster' machen, vielleicht kursiv gedruckt -- das sieht bestimmt gut aus!

Dann lass und mal gucken wann wir das mit dem Versiegeln hinbekommen, Jay-Ti! :wink:
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Jo, schick mir mal, solltest Du alles zusammengestellt haben, die Datei (bitte in einem gängigen Format ;) ) zu, damit ich das ausdrucken kann (oder hast Du mittlerweile einen guten Drucker auftreiben können?).
Vielleicht gehen wir des dann am Montagabend an? Ansonsten sind zumindest die Abendstunden bei mir die Woche ausgebucht (bis Fr.).
Oder bist du Seminarmäßig irgendwann in Dahlem?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Der Brief liegt jetzt ausgedruckt hier und sieht schick und seriös aus. Danke nochmal an Lazarus! :)

Wahrscheinlich wird es heute mit dem versiegeln schlecht da ich finde, dass der unterschrieben werden sollte, anstatt einfach nur eine aufgedruckte Unterschrift zu haben. Ich habe unseren Boardmin deswegen schon ange-PNt, mal abwarten und Tee trinken. :read:

@ Jay-Ti:

Ich versuche dich mal eben anzurufen! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben