Windows Icons

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hi,

ich habe mir jede menge Icons (Ordnersymbole) aus dem Web geladen. jetzt wollte ich nur von euch wissen wie ich diese denn auch austauschen kann?

Bei Verknüpfungen ist das alles kein Problem (rechte Maustaste drauf -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> anderes Symbol -> Durchsuchen,...), aber wie mache ich das wenn ein Ordner keine Verknüpfung ist, oder zb. beim Arbeitsplatz?

Gehn tut es, siehe "Kreativecke -> Wie sieht euer Desktop aus?".

Ich weiß das ich langsam mit meinen Fragen nerve, aber mei,... Steht ja auch in meiner Signatur :wink: :roll: 8)

Danke jetzt schonmal,

Munich
°^~

P.s.

Achja @Mods oder Admins, kann man bitte bei mir den Titel "Member" durch "Wissbegierig" austauschen? Danke! :D
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich kanns nur wiederholen :wink: geh nach
http://www.wincustomize.com
unter iconpackager findest du komplette icon sets die du runterladen kannst.
mit dem toll iconpackeger kannst du das ganze iconset auf alle windows ordner mit einem klick anwenden, also arbeitsplatz, netzwerkumgebung usw.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@orbital

Genau da war ich, und genau von dort habe ich auch meine ganzten Symbole. Aber das mit "direkt auf alle Ordner anwenden" geht soweit ich es mitbekmomen habe nur bei WinXP. Bei Win ME laufen die Dinger zwar auch, aber man muss die Manuel einstellen. Oder?

Munich
°^~
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@orbital

Ok, da hab ich wohl geschlafen! Geht doch! Aber der Ordner "eigene Datein" ist immer noch klein, Notfalls ändere ich ihn manuel, nur wie?

Munich
°^~
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Geh mal in die Systemsteuerung. Da in Anzeige und den Effekte-Ordner suchen. Da kannst den Arbeitsplatz und so ändern.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Windows 10 Internet 1
Lazarus Windows Gehhilfen Hard- und Software 4
Boardadmin Windows 7 Sammelthread Hard- und Software 93
A Problem mit Windows XP und Linksys Router Hard- und Software 9

Ähnliche Beiträge

Oben