Zone Alarm gibt an, dass mein Explorer ( nicht Internet Explorer, der andere) ins Internet will- hab ich einen Trojaner?
Ich kann Virenschutzprogramme und ähnliches nicht mehr starten
also kann ich nicht nachschauen. Ein Siebtel meiner Zuordnungseinheiten sind beschädigt, und Word funzt nicht mehr, genau wie AutoRoute und Picture It.
Also die Hauptfragen:
1) Wieso will mein Explorer ins I-Net?
2) Soll ich formatieren, oder ist die Festplatte beschädigt, wenn die Zuordnungseinheiten kaputt sind?
Edit: Ich habe Windows Me, das erklärt wohl einiges *lol*
1700 MegaHertz, 256 MBRam, Hälfte der Festplatte frei.
Wenn ich Word starte, kommt, ich hätte zuwenig Arbeitsspeicher, Bluescreens und einige Fenster, dass alle möglichen Programme einen Fehler in User.exe verursacht haben. <- Hat wohl keinen Virus, schon untersucht.
Ich kann Virenschutzprogramme und ähnliches nicht mehr starten
also kann ich nicht nachschauen. Ein Siebtel meiner Zuordnungseinheiten sind beschädigt, und Word funzt nicht mehr, genau wie AutoRoute und Picture It.
Also die Hauptfragen:
1) Wieso will mein Explorer ins I-Net?
2) Soll ich formatieren, oder ist die Festplatte beschädigt, wenn die Zuordnungseinheiten kaputt sind?
Edit: Ich habe Windows Me, das erklärt wohl einiges *lol*
1700 MegaHertz, 256 MBRam, Hälfte der Festplatte frei.
Wenn ich Word starte, kommt, ich hätte zuwenig Arbeitsspeicher, Bluescreens und einige Fenster, dass alle möglichen Programme einen Fehler in User.exe verursacht haben. <- Hat wohl keinen Virus, schon untersucht.