warum ist es ein glück (für die bürger?), wenn diese von ihrer regierung belogen werden?
Ich habe da mal eben meine Tante gefragt und die meint....hier:Wo bleibt denn Wikileaks zum Thema Ägypten?
Winston_Smith schrieb:warum ist es ein glück (für die bürger?), wenn diese von ihrer regierung belogen werden?
Es geht nicht darum, ob das Volk belogen wird. Stell Dir vor, ein antisemitischer Scharfmacher nutzt die Chance und wiegelt das Volk auf. ...
ws
Gebe ich Dir vollkommen Recht.Simple Man schrieb:Ich bezweifle ernsthaft, dass die Leute aufbegehren, weil sie Jahrzehntelang belogen wurden ... denen geht es schlicht ökonomisch schlecht: Arbeitslosigkeit, massive Preissteigerungen, Verschuldungen ...
Anders formuliert:POW schrieb:Aber sie erkennen doch mittlerweile, dass all ihr Unglück auf den Fundamenten der LÜGE aufgebaut ist...
Simple Man schrieb:Ich bezweifle ernsthaft, dass die Leute aufbegehren, weil sie Jahrzehntelang belogen wurden ... denen geht es schlicht ökonomisch schlecht: Arbeitslosigkeit, massive Preissteigerungen, Verschuldungen ...