Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GANZ intelliegenten haben Futurame komplett auf dem Rechner! Und in English natürlich, die Serie rult absolut. Ist eigentlich viel zu schade fürs Fernsehen!
Ich schau nciht allzuviel fern, obwohl es im Grunde doch viele gute Sachen gibt.
- Quer
- Frontal 21
- Friedmann
- nano
- Quarks & Co.
- Phoenix am Sonntag (gute Reportagen)
- monitor
- panorama
- auslandsjournal
- Sandra Maischberger (auch wenn sie ziemlich nachgelassen hat)
- alpha centauri
- abenteuer wissenschaft
- Sendung ohne Namen auf ORF
- polylux
- Harald-Schmidt-Show
- Fururama
- Simpsons
- Guido Knopp - Sachen (auch wenn´s langsam ein bisserl viel wird)
- Freitag auf arte um 19:00 Uhr kommt immer eine ganz lässige Musiksendung
- presseclub
- Scheibenwischer
- extra dry
- Spiegel TV auf Vox
- Süddeutsche TV auf Vox
- plusminus
- Streit um drei
- u. v. m. was mir gerade nicht einfällt
Es kommt halt nur darauf an, was man sich anschaut. Im Grunde wird uns, zumindest von den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten, kein allzu schlechtes Programm geboten. Über das Privatfernsehen mit ihren Gerichtssendungen, zumeist Pseudo-Krawall-Nachrichten und Talk-Shows brauchen wir uns hier in diesem Forum nicht zu unterhalten, dafür liegt das Bildungsniveau hier viel zu hoch.
Auch ich gehöre zu den Wenigglotzern, habe nicht einmal ein Tv....
Mein neustes fabelhaftestes Hobby: HÖRSPIELE!
Einfach klasse, da kann sich meine kindliche Phantasie noch so richtig austoben.
Also mehr als 2-3 Std am Tag sehe ich net. Meist während der Futterzeit
Am Mittag bzw. Nachmittag bleibt der Kasten aus, es sei denn es läuft ne Doku auf ZDF oder 3Sat, manchmal Phoenix.
Sonst so ähnlich wie Parade:
- Frontal 21
- polylux
- Harald-Schmidt-Show
- Fururama (hab 3 divx CDs voll)
- Simpsons
- Guido Knopp (fast keine Folge verpasst)
- Spiegel TV
- Nachrichten (möglichst viele Sender)
Was ich allerdings wie die Pest hasse:
- Talkshows
- Gerichtshows
- alle möglichen Soaps u.ä.
wow.hatte garnicht an die antwort "garnicht" gedacht!sorry.
hat ja eh keiner abgestimmt!
glotzen ist für mich auch dvd etc.auch aufm rechner!der ist ja nur das medium!ihr könnts ja anders sehen.dafür sind wir hier!
mfg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.