Wie seht ihr aus?

Franziskaner

Ehrenmitglied
muss wohl ne lungenschonende Art des Rauchens sein, sich das Dingens ins Ohr statt in den Mund zu stecken... :O_O:

Aber ich gebs zu, ich hab da keine Ahnung von...
 
Scusi Malakim, der kopierer hat "das format" nicht erkannt...
die tücken der technik...

Aber als entschädigung hier der po - allerdings war da noch drei jahre jünger, der gute




P.S.: Mir fällt grad auf, dass ich plötzlich mitglied bin *freu* - allerdings wird meine freude dadurch getrübt, dass ich mich seit meiner anmeldung vor knapp eineinhalb jahren zum ersten mal die letzten tage im smalltalk-bereich rumgetrieben habe (und zwar ausschließlich dort), und nichts nützliches von mir gegeben habe, außer dass ich jemandem meinen kopierten hintern schicken würde!
Fu*kin' men's world! :roll:

-> Ach ja: ich bin ein weibchen, d.h. ich bin eigentlich "ohne glied" - kann man das irgendwie festhalten?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
NeuesWeltbild schrieb:
und nichts nützliches von mir gegeben habe, außer dass ich jemandem meinen kopierten hintern schicken würde!
Fu*kin' men's world! :roll:

jaja, so schnell kommt man in verfängliche Situationen hier... :wink:

-> Ach ja: ich bin ein weibchen, d.h. ich bin eigentlich "ohne glied" - kann man das irgendwie festhalten?

Klar, [Schleichwerbung]für ASK1-PREMIUM User gibts die Möglichkeit, den Titel "Mitglied" nach persönlichem Gusto anpassen zu lassen... [/Schleichwerbung] :wink:

P.S.: Du, deine Freundin auf dem Foto links, ist die mit _Dark_ verwandt? Die guckt genau so grimmig... :lol:
 
nee, verwandt sind's sicher net, aber das ist der regensburger-grusel-blick im moment des foto schießens, muss wohl an der luft liegen... hab's noch nicht rausgefunden, aber ich schau auch oft so wenn 'ne kamera vor mir auftaucht - die sind aber auch überall am knipsen, tzzz... begründe das dann immer mit meinem fehlenden foto-gen :wink:
 
Na vll sollt' ich aufgrund der überwältigenden gemeinsamkeiten diesen herrn pansen aka schroepke mal kennenlernen - aber wer oder was ist er: ein eunuch? transsexueller? :O_O:

Ihr werdet mich doch nicht für einen doppelagenten halten? Bin doch nur ein unbedarftes mädchen, nur eine nummer im system, die gern mal aus der reihe tanzt *haarlöckchendreh*...

@malakim: da ich mich bei dinA4 seitlich auf das gerät hätte setzen müssen, was unter umständen den kopierer gekippt, und zu schweren verletzungen hätte führen können, und zudem meinen j.lo²-hintern so wohl nicht komplett erfasst hätte, hatte ich bereits auf dinA3 gestellt... ging nich' - betrachten wir das experiment als fehlgeschlagen!?
 

NormaJean

Forenlegende
was für eine süße Maus, deine Kleine - hast du in Co-Produktion mit Mrs. Holo gut hingekriegt, Papa Holo :D


aber gib doch bitte das nächstemal eine "Babywarnung" raus - du kannst doch einer Frau wie mir im gebärfähigen Alter nicht einfach ein Bild von einem so knuddeligen kleinen Spatz vor die Nase halten! 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben