SimoRRR schrieb:Dreistelliger Bereich? Anzahl oder Rechnungssumme? *g*
Ich bin doch fast der Prototyp des BioStudenten-Klischees.Lunatic schrieb:Euch beide hätt ich mir aber auch komplett anders vorgestellt!
Is das nicht so ein Typ aus Shakespeares "Ein Sommernachtstraum"?Laurin schrieb:ich glaube den letzten bildern nach wird nu aus Terrorhörnchen PUCK die stubenfliege!
Naja, was heißt Mut ... habe ja gar keine andere Wahl ...aber man muss ja auch mal mut zur häßlichkeit haben, nicht wahr?
Herzchen, kennst du denn die Biene Maja und ihren Kumpel die Stubenfliege Puck nicht? Mit der Sonnenbrille siehste dem schon irgendwie ähnlich:Rosi schrieb:Naja, was heißt Mut ... habe ja gar keine andere Wahl
Hasi, dieses fliegende Westdeutsche Kapitalistenpropagandaflugobjekt durfte ich in meiner Kindheit nicht sehen - und mit 6/7 Jahren war ich dann zu cool dafür ... 8)Norma Jean schrieb:Herzchen, kennst du denn die Biene Maja und ihren Kumpel die Stubenfliege Puck nicht?
Alles Tarnung ...Mit der Sonnenbrille siehste dem schon irgendwie ähnlich:
Aber erst nach der WM ...Los, mehr Kika kucken
Na, wenigstens einer der was positives von den Bildern hat ...holo schrieb:Das erste Mal, dass ich eine ungefähre Vorstellung bestätigt bekomme.
Schau dir die Bilder noch mal genauer an - ich habe eigentlich nur meinen Oberkörper hier gepostet ... die relevanten Stellen fehlen ... das hatte schon Gründe ... 8)nur mit monströsen Haselnüssen