Wie seht ihr aus?

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
SimoRRR schrieb:
@ trashy: Worauf Du einen lassen kannst!

*krrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmssssssssssssssssssssss*

Das heißt Ignoranten ... wo haben se denn dich rauslassen?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Wittmann: *nach Juda Law Bildergoogle* Hui, NOCH ein Kompliment? :D Thx. 8)



//edit: @ trashy: Ich hoffe mal, Dir ist aufgefallen, dass da nur ein r zuviel ist :arrow: Tippfehler. Kann doch mal vorkommen.... Jetzt muss ich aber Schluss machen, bald holen sie mich..... :lol: :wink:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
das hätten wir dann hier mal
Korritke.jpg


zum vergleich
black02.jpg


oder doch nicht eher so
rufusbeck1.jpg


hmmmmmmmm....
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
*lol* danke JayLee für den übersichtlichen Vergleich. Tja, keine Ahnung wem ich her ähnlicher sehe, das müsst ihr entscheiden. Als ich noch kurze (blonde) Haare hatte wurde mir eine Ähnlichkeit mit Boris Becker nachgesagt, tja, auch nicht grade n superkompliment, aber schon OK, könnte schlimmer sein.

übrigens könnten wir auch noch das eine oder andere Bild von dir vertragen @JayLee :wink:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
hmmm. dann müsst ich erst wieder suchen. aber ich werd das mal in angriff nehmen.

ich seh übrigens niemandem ähnlich, das mal vorraus... ich bin vollkommen einmalig^^ nein höchstens so einzelheiten. die augen stehen schon fast für die väterliche seite der familie und die größe ist eindeutig der mütterlichen seite zuzuordnen.

aber ich werd wie gesagt mal was raussuchen und dann seht selbst
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
lustig was da so alles zusammen gekommen ist die tage.

ich find ja auch, dass sim mit seinem dandy-weichzeichner eigentlich unsere sache verrrät, aber wer weiß zu was das noch gut sein wird :roll: :wink:

zottelfritz sieht in schwarz natürlich much more sophisticated aus - zumindest mal für ne weile.

und lord wind scheint sich wirklich ins zeug legen zu müssen, um die dame auf dem sofa doch noch umstimmen zu können.

allerdings vermisse ich wittmanns´s latest ...

ach ja, noch ne frage: ist atlan inkognito als moses p an board?

bannt mich nicht - ich habsnie und nimmer böös gemeint 8) :? :roll:
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
nach dem formatieren meines Pc, kann ich jetzt endlich auch ein bild hochladen.



meine wenigkeit:

mui.jpg


und nochmal...iss aber zu klein

danny333.jpg


und meine lieblingsfreunde

dickunddoof.jpg
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
heißt die so THG?

ich hab die unter dick und doof gespreichert ;-)

wer errät welche stadt bei mir im hintergrund zu sehen ist, gewinnt!
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Yeah Amsterdam ist das!

Ok mit venezia kann mans noch verwechseln, aber vielleicht haben mich meine Augen verraten.

Ramses gewinnt!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@bombaholik:

jupp, stan laurel und oliver hardy...
aber dein dateiname is natürlich auch korrekt.
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
@bomb

Der Photograph mit dem Gespür für deine romantische Seite sollte nicht unerwähnt bleiben *Absperrzaun schwenk*

Bei Gelegenheit solltest du mir noch einmal die CD mit den Bildern geben, ich finde meine irgendwie nicht mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben