Wie seht ihr aus?

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Sehr cool THG, wenn Du gestattest, werd ich das Bildchen gleich mal für unsere WV Stuff in Action Gallery speichern, die hoffentlich bald aufmachen wird.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
selbstredend. vielleicht kann ich noch welche nachreichen,
wenn ich jetzt mein schickes neues teil mit auf die piste nehme ;)
dann is das "action" auch mal zu sehen.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Naja, dass ich die alle sammel ist ja schon lange klar.... hab beim letzten GT sogar alle fein ausgedruckt, damit ich die ganzen WVler erkenne! *Gg*

Ne, mal im Ernst, wir starten bald eine Gallery mit Fotos von WV Klamotten in Action. Sowas wie ne bessere Usergallery zu Werbezwecken, if you want to get technical. :D

Falls also noch jemand Fotos von sich mit den WV Klamotten hat, immer her damit, wird alles veröffentlicht! 8)

Wenns soweit ist, sag ich im WV-Shop Diskussions Thread bescheid, den ich für THG so umbenannt hab! :)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
achso, wenn das wirklich so eine representative user-gallery wird,
muss ich natürlich auf jeden fall noch ein besseres bild nachlifern.
ihr dürft gespannt sein, was ich mir da so ausdenk...narf.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.... USK 16 sollte das Bild aber noch einhalten. 8)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Munich schrieb:
Ich seh zwar in der Übersicht das hier in diesem Thread was geschreiben wurde, aber wenn ich den Thread öffne ist das letzte von Jay-Ti, woran liegt das?

Munich
^°~

Naj.. ich muss nunma immer das letzt wort haben..
ne mal ehrlich, ich hab das leiche prb wenn ich übner das regular forum reingehe.
über forum->eigene beiträge geht es komischer weise?ß?
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
na...fotos die man für diesen tread aussucht, sind fotos die am ehesten dem bild entsprechen, wie man sich sieht.


und wie man sich sieht, so will man sein....also sind die situationen auch sehr aussagekräftig, wie ich finde....und wie jay tis öfters mal auf betrunkenen kopf geschriebene beiträge zeigen :lol:


achtung: beweis:

http://www.ask1.org/thema12015.html




Laurin
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
haha.. mockiert ihr euch nur weiterhin :roll:
und habt noch nen fröhlichen valentinstag
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hehe, gestern echt noch eins geknipst. im grunde das gleiche.
aber mal sehen wies geworden ist, hab davon nix mitbekommen.
kommt im laufe des nachmittags.

edith: achja, danke für die titeländerung :D
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@ THG wer ist eigentlich edith???ich kenn ne tante edith...

@ jay ti:

das find ich jetzt komisch. es macht den eindruck, als wenn du dich angegriffen fühlst, dabei ist doch gar keine negative wertung meiner aussage aufgeführt worden....vielleicht solltest du tatsächlich mal ein wenig alkohol weglassen, wenn du doch nachher irgendwie mit den sachen nicht merh einverstanden bist...oder die peinlich sind oder so. ich mag mich irren, aber ich hab so den eindruck.

Laurin
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
nö gar nicht. Ich glaub ich habe einfach folgendes hinter dem letzten Wort vergessen:

...Valentinstag :wink:

Wirkts jetzt besser? Das Problem des Internet ist es doch seine Emotionen oft nicht richtig darstellen zu können. 8)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
aber warum???edith???und wer is überhaupt oskar??und worauf zum henker ist er stolz??? und warum in dreiteufelsnamen zieht hechtsuppe???
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@Laurin:

wenn du in deinem post etwas nachträglich
veränderst, nennt man das editieren, ne?!
da schreibt man dann immer "edit" hin; ich schreib
dann eben edith hin...so wird aus editieren ein frauennamen...;)

pulliwv.jpg
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hihi..das fieber scheint aber noch nicht ganz weg zu sein, mh???dem irren blick nach???


laurin

leidensgenossin-....auch krank :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben