Wie seht ihr aus?

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Ich bin mir sicher dass es eine Zigarette ist. Guck doch nochmal genau hin! :wink:

kippe_01.jpg
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
hey hey... dokumentenfälschung

nein nein so geht das nicht. schließ dich mir an und wir werden keine probleme haben 8)
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Also sollte das WIRKLICH n Reissverschlussende sein dann traue ich meinen Äuglein NIE WIEDER. 8O
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Freunde, Contennance (oder wie auch immer man das schreibt ^^)

Wenn man sich das Gesamtkunstwerk Munich auf diesem Bild betrachtet so sieht man, dass besagtes Oberbekleidungsstück einen Reissverschluss besitzt. (siehe rechte Seite der Jacke >> lange weisse Linie = Reissverschluss offen) Was Munich in der Hand hält ist ergo das obere Ende des Reissverschlusses. Der ZIpper müsste sich im nicht einschaubaren unteren Drittel des Kleidungsstückes befinden.

:lol: :lol: :lol:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Einspruch, euer Ehren!

Gorgona versucht die Geschworenen mit suggestiver Argumentation irrezuführen!

Nur weil das besagte Oberbekleidungsstück einen Reissverschluss besitzt, muss der zeuge Munich das Ende des selbigen nicht in der Hand halten! Es könnte genausogut ein Zäpfchen, ein Mini-Spargel oder ein Bleistiftstummel sein.
Die optischen merkmale weisen aber nach Ansicht der Vertretung von Nic eindeutig auf eine selbstgedrehte Zigarette hin. Man beachte die Beweisfotos. (zweiteres ist eine gringfügig manipulierte Version, um oben dargelegte tatsachen zu verdeutlichen)

:wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Zottelfritz, Sie sind raus! :lol:

Ich erinnere nur ungern an den Blätter-Thread von Don, innerhalb dessen ich auch mit nur "sehr geringen" Modifikationen des Beweisbildes unwiderlegbar manifestieren konnte, dass es sich bei dem von Don fotografierten "Blatt" um einen Pelikan handelt, der seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen auch noch verdammt schlecht gelaunt war.







Außerdem hat gorgona Recht. Genau wie ich! :D
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
SimoRRR schrieb:
Zottelfritz, Sie sind raus! :lol:

Waaas? Aber wiesooo denn? *lol*

OK, ich habe Beweismittel gefälscht, das gebe ich zu, aber die Zigarette sehe ich immer noch.

@Munich: Du bist der einzige der das Rätsel lösen kann! Bitte überleg nochmal obs nicht doch ne Zigarette ist. Ich mach bloß son Wirbel darum, weil meine Augen mir einfach nicht gestatten darin einen Reissverschluss zu sehen.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, munich hat doch schon gesagt, dass es sein Kragen ist.

Daher lieber Zottelfritz, sind Sie raus! 8)
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
zitat: Gorgona versucht die Geschworenen mit suggestiver Argumentation irrezuführen!

sehe ich ganz genau so ^^

aber gut: munich sieht nun wirklich nicht so aus, als ob er sich ständig eine dreht meine ich .....

contenance übrigens - wie mans spricht ;)

eins meiner lieblingswörter btw 8)

zottelfritz wir waren wenigstens tapfer oder? *taschentuchreich*

und erm sim, bei zwei deiner bilder die du hier gepostet hast, ist nicht mal das recht am eigenen foto anwendbar - man sieht nichts .....hehe
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich geh mal jetzt davon aus, dass Du den zitat Button genau falsch rum verwendet hast.... aber ich unterdrücke den Drang, dieses in Verbindung zu der Seriösität Deiner Argumentation zu bringen. :D

Außerdem gehts auch gar nicht um meine Bilder.... und beschwer Dich nicht. Weißchzeichner, Sephia, Diffusionsfilter, Weichstift..... hast Du Dir schon mal all den Aufwand für mein Bildchen überlegt???? :lol: Also beschwer Dich bitte nicht! 8)
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
also gut ich gebs zu: auch ich stehe total auf die photoshopfilter

und weil sim immer was von moralischer verpflichtung quatscht (dabei scheint er doch gar nicht zu wissen, was das ist *giggel*), hier ein ziemlich aktuelles foto^^
superdunkel merk ich grad aber wenigstens ohne filter jetzt
diagol.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Moralische Verpflichtung ist der innere, gewissenstechnische Drang, dem Du grad eben erlegen bist, liebe Nic! :D




....und übertreibs nicht brustbildmäßig mit den Filtern bitte, das ist ja noch grad so an der Grenze! 8)
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ist deine Kamera kaputt, oder mein Monitor? Ich seh dein Bild total bläulich, Nicole.

Acha, nein es ist keine Zigarette, das weiß ich sicher! 8)

Munich
^°~
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
WIE??? Jetzt doch keine Zichte?? *drehab* :roll:

Ne, Nic spielt nur gern mit Photoshop.... sonst nix..... das blau gehört so! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben