Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Haustier? Mhmm.. Aso ich habn Meerschweinchen das so n bissl psychisch nicht beisammen ist. Aber es geht ja um das aussehen^^ AAALSO: Hinten schwarz dan geht das in ein braun über, dann weiß und der Kopf ist auch schwarz.
mh...jedes grafikprogramm is da geeignet, gibts meist beim scanner oder sonstwie dabei. frag mal in deinem freundeskreis rum, die ham doch sowas bestimmt...brauchens vielleicht nich, weil sie längst n anderes haben.
bei xp is glaub ich sowas dabei im browser....hab ich verlauten hörn, hab aber kein xp. hör dich mal um....wer suchet der findet
Meine Mietzekatze: Othello. 15jähriger persischer Terror-Schmuser ... und mein Schatten. Hört auch auf die Namen Otti und Bleedsviech (um ca. 03:43 Uhr ... )
Na logik. War nur n cleverer Hannes, andere die Drecksarbeit machen lassen und dann rumerzählt er wäre es gewesen. Nebenbei noch haufenweise Groopies abgegriffen, weshalb ihn seine Frau ja auch umgelegt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.