Wie sehen eure Haustiere aus?

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
sind das drei verschieden katzen oder 2??
auf jeden fall schöne fotos mit süßen models
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Laurin schrieb:
meine drei bis fünf miezen folgen...muss die bilder nur mal was kleiner schrumpfen......


die oberste is die mama von allen anderen katzen in diesem haus...*G*

reihenfolge von oben nach unter:


(miss) sophie (die big mama , sehr kratzbürstig, hat in den revierkämpfen schon ein stück des schwanzes und des ohres gelassen)

das pittchen (wir dachten lange zeit,er sie es sei ein kater...naja)

socke (sieht nicht nur so aus, leckt auch dran...pfui!)


laurin
 

X_Ollie_X

Neuling
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
4
Mein Haustier? Mhmm.. Aso ich habn Meerschweinchen das so n bissl psychisch nicht beisammen ist. Aber es geht ja um das aussehen^^ AAALSO: Hinten schwarz dan geht das in ein braun über, dann weiß und der Kopf ist auch schwarz.
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Anton.jpg
 

Taschkar

Geselle
Registriert
9. März 2003
Beiträge
64
pic00022.jpg


hier mein (unser) Karnickel hört (manschmal) auf den Namen Sophie :wink:


kennt jemand gute freeware zum verkleinern von bildern??

bitte PN an mich thx
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
das is aber n GROßER hase!!!!!!!!!!!!!!




mh...jedes grafikprogramm is da geeignet, gibts meist beim scanner oder sonstwie dabei. frag mal in deinem freundeskreis rum, die ham doch sowas bestimmt...brauchens vielleicht nich, weil sie längst n anderes haben.




bei xp is glaub ich sowas dabei im browser....hab ich verlauten hörn, hab aber kein xp. hör dich mal um....wer suchet der findet

Laurin
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
zurück zum thema...

bonnie.jpg


sie wohnt allerdings nicht in meiner unmittelbaren umgebung... alle drei wochen seh ich sie aber doch noch wieder ungefähr...

bonnie ihr name, auch schwarz (wie die katze meinerseits)
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Tja lange ist es her das ich das Thread aufgenmacht habe und bisher hab ich noch nichtmal die Bilder meiner eigenen Tiere reingestellt.

Das muss sich ändern!

Als erstes ein Bild von meinem Kater Linus.
Er ist sehr intelligent, sieht gut aus und ist ein sehr magisches Tier (Gedankenlesen usw.).

linus.jpg




Bild Nr. 2 zeigt unsere andere Katze Lucy.
Die ist einfach nur Fett.


lucy.jpg
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
rötlich - schwarz - braun .....Kornnatter (ungiftige Schlange)

weiss....e Mäuse

----
Rag Doll - Rassen Kater 5 Jahre alt ...wunderschöne blaue Augen

Und unsere Familien Wasserschildkröte.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Irgendwie erkennt man wann das Bild entstanden ist. Dachte die Leute hätten jegliche Beweise für die Existens der achtziger Jahre vernichtet.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Mal abgesehen vom Haarschnitt, dem Gesichtspullover, den künstlich aufgeblasenen Muskeln und der Kleidung, ja ein wenig.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Der schluckt doch Aufbaupräperate, das seh ich doch.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Na logik. War nur n cleverer Hannes, andere die Drecksarbeit machen lassen und dann rumerzählt er wäre es gewesen. Nebenbei noch haufenweise Groopies abgegriffen, weshalb ihn seine Frau ja auch umgelegt hat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben