Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wie kann ich sie vergessen ?

Dieses Thema im Forum "Sie, Er und Es" wurde erstellt von ogukuoo, 30. März 2005.

  1. timmelpilz

    timmelpilz Meister

    Beiträge:
    235
    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Ort:
    Gewaechshaus
    Schau dir den anderen Thread an mit "Probleme mit (Ex-)Freundin" oder so. Da stehts drin.
    Sie hat mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt.
     
  2. ogukuoo

    ogukuoo Meister

    Beiträge:
    405
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Du wirst sie nie vergessen könne, es gibt Momente, die haben sich in dein Gedächtnis eingebrannt :( Es wird immer Orte geben, die dich an euch erinnern, jedoch wirst du nach ner gewissen Zeit anderst drüber denken, als dass im Moment der Fall ist. Sei stark, wenn du weinen musst, dann tus , schäm dich nicht für deine Tränen, das ist für mich ein Zeichen von STärke! Sag deinen Freunden, dass du sie brauchst, dass sie dir helfen, dich unterstützen sollen.
    Kümmere dich um dich, sieh zu,dass es DIR gut geht! und lass sie rennen, sie wird wohl nicht verstanden haben, was sie an dir hat (...irgendwo her kenn ich das :( )

    Lass dich bitte nicht hängen!
     
  3. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Per e-mail Schluß zu machen ist schlicht und einfach feige. Ich hatte dir ja aber in dem anderen Thread schon geschrieben, dass sich das für mich nach Hinhalte-Taktik anhört und das ist ja auch kein besonders aufrichter Weg :roll:
    Ich würde dir raten, jetzt so wenig wie möglich alleine zu sein (da kommt man sonst leicht ins grübeln und wird depri) - gehe mit Freunden weg oder mach was mit der Family oder so. Etwas Ablenkung kan nie schaden...
    Orte, Filme, Musik etc. mit gemeinsamer Vergangenheit solltest du jetzt vielleicht erstmal meiden, tut auch so sicher schon genug weh :(
    Schau vielleicht, das du es ähnlich machen kannst wie Ogu, dass du kreativ bist (malen, schreiben, Musik machen was-auch-immer) und so den Schmerz besser verarbeiten kannst. Das ist ein Ventil für den Kummer, du kannst mit ihr und der Beziehung abschließen und danach zu neuen Ufern aufbrechen...
    Kopf hoch, sei selbstbewußt und schau nach vorne :)
     
  4. timmelpilz

    timmelpilz Meister

    Beiträge:
    235
    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Ort:
    Gewaechshaus
    Ja, nach vorne schauen klingt schön.....aber es ist halt wirklich so, dass mich einfach ALLES an sie oder an Gemeinsames erinnert. Heißt ja die Zeit heilt alle Wunden.....nur manchmal ist diese Zeit ewig. Weiß nicht ob ich mich jetzt von einem Abenteuer ins nächste stürzen soll und obs das bringt. Aber viel mit Freunden hab ich ja mehr oder weniger zwangsweise den letzten Monat schon gemacht. Nicht, dass es nicht schön ist, hab vor allem grad mit 2 Freunden, mit denen ich lange nichts mehr gemacht hatte, wieder was gemacht, aber es gibt einfach immer wieder zwischendrin Zeiten, wie jetzt.....wo ich allein dasitze.......das ist schwer.
    Aber vielleicht ist es einfach noch zu kurzzeitig her um schon drüber zu reden wie ich über sie hinwegkomme.....
     
  5. ogukuoo

    ogukuoo Meister

    Beiträge:
    405
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Ich wollte meinem Thread mal nen wunderschönen Abschluss geben !
    Ich bin seit über 3 Wochen wieder glücklich verliebt und seit einer Woche und 2 Tagen *g* mit ihr zusammen !

    Mir geht es sehr sehr seeehr gut!!! :D

    Natürlich ist immer noch der Gedanke da, sie könnte mich ja auch verletzen, aber ich möchte momentan einfach Leben,glücklich sein und die Zeit mit Ihr genießen !
    Auch werde ich versuchen, diese Beziehung anderst zu führen als meine letzten, meine Freunde nicht mehr vernachlässigen, mich selbst nicht mehr zurückstellen, etc.

    Ich wünsche euch allen , denen es so ging/geht wie mir damals viel viel Glück und lasst den Kopf nicht hängen ! Seit einfach offen für "neue" Kontakte und lasst euch nicht in diesem schwarzen Loch hängen !
     
  6. Laokoon

    Laokoon Erleuchteter

    Beiträge:
    1.506
    Registriert seit:
    11. August 2004
    Ort:
    Ilium
    Freut mich sehr das zu hören. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute! :!: :!: :!:

    Und du weißt ja, falls es mal nicht so gut laufen sollte, sind wir wieder da, wenn du uns brauchst (und willst ;-) ). Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, sondern freue dich deines (besser: eures) Lebens!
     
  7. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    hab jetzt grade nen langen post geschrieben, wer ihn haben will..

    aber ne, gl & hf @ogu mach das beste draus
     
  8. ogukuoo

    ogukuoo Meister

    Beiträge:
    405
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    jetzt sitze ich wieder hier und schreibe ... 5 Monate und 10 Tage später..sie hat schluss gemacht...heute nacht ... sie liebt mich nicht mehr hat sie gesagt...sind zu unterschiedlich .. gehen daran kaputt...an uns weil wir uns verletzen, da wir anderes erwarten als wir bekommen.
    sie mag und schätzt mich noch.

    bin gerade wieder am ende ... wollte soviel anders machen als vorher in den beziehungen... und trotzdem ist es gescheitert

    entschuldigt die verwirrte schreibweise ... jetzt heißt es wieder sich selbst finden und aufhören zu lieben ... ohne daran zu zerbrechen
     
  9. ogukuoo

    ogukuoo Meister

    Beiträge:
    405
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Ich schreibe hier weiter ... weil es mir gut tut .. hoff ihr habt Verständnis dafür und seht mich nicht als "Aufmerksamkeitsbedürftigen". Es tut mir einfach gut das rauszuschreiben. Hoffe ihr könnt das verstehen?!

    Gestern war es schlimm .. meine Bachblüten sind leer und bin noch nicht dazu gekommen mir neue zu kaufen. Bin so antriebslos , komm nicht ausm Bett , kann aber nicht einschlafen .. starre nur vor mich hin. Gestern Abend noch aufm Konzert gewesen in HD und war ne gelungene Abwechslung..konnte mal wieder abschalten für ein paar Stunden.
    Doch danach wars schlimm ... angetrunken im Bett gelege...alleine .. und konnte nicht anders als an SIE denken. Meine Gedanken drehen sich im Kreis..müsste anfangen fürs Abi zu lernen bzw. vorzubereiten. Aber ich kann mich nicht konzentrieren.
    Lenke mich heute schon den ganzen Tag mit Gartenarbeit ab. Bisschen Sonne tanken. Tut gut...aber immer sich zwingen an was anderes zu denken, nicht an sie zu denken. Ich kann einfach nicht "abschalten" , den Schalter einfach umlegen und so tun als wäre nichts.

    Menschen entlieben sich immer so schnell von mir... ich verstehe das nicht...
     
  10. timmelpilz

    timmelpilz Meister

    Beiträge:
    235
    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Ort:
    Gewaechshaus
    Du weißt, dass auch andere Zeiten wieder kommen werden. Und Sonne tanken ist gut, solange sie sich noch ab und zu blicken lässt.
    Versuch dich nicht so gehen zu lassen. Hab dir schon mal gesagt, mach so viel mit deinen alten Freunden wie nur möglich, die sollten Verständnis dafür haben und wenn du dann wieder daheim bist, zieh dich nicht allein in dein Zimmer zurück oder vor den Fernseher oder wohin auch immer, weil dann beginnen die Zeiten des Nachdenkens und Selbstmitleids, wo du dir nur Gedanken drüber machst, was du alles hättest besser machen können. Aber das wird dich ewig verfolgen...vergiss sie!!
    Klingt hart und schwer möglich, aber in meinen Augen die einzige Möglichkeit von ihr wegzukommen.
    Ich persönlich hab als es mir so ging, durch viel Sport n Schlupfwinkel gefunden, was mir ein wenig geholfen hat. Wenn es für dich nicht Sport ist, wird es was anderes geben, dass dir passt.
    Aber bitte lass dich nicht hängen und sauf dir nicht die Hucke weg, das bringt ja doch nichts. Außerdem macht das nur sentimental und führt zu oben Beschriebenem.
    Und wenn du doch mal drüber nachdenken willst/musst, geh laufen oder joggen, das macht den Kopf ungewöhnlich frei!!!!!
    Naja, ich weiß selbst, dass das wenig Hilfe ist, aber ich weiß auch, dass es schön ist auch Antworten zu kriegen.
    Und hey, du weißt, dass ich viel Zeit hab momentan und dich besuchen kann, wenn du etwas oder jemanden brauchst.
    Kopf hoch! :) Ich weiß du schaffst das!

    Mfg tim
     
  11. ogukuoo

    ogukuoo Meister

    Beiträge:
    405
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Ja...ich lenke mich ja viel ab. Sport..mit meiner Raucherlunge..da spiel ich lieber weiterhin ne gemütliche runde Boule :)

    Naja... momentan geht es wieder besser. Komm einigermaßen wieder raus aus dieser Lethargie. Auch wenn es schwer ist sich jeden morgen neu zu motivieren, aber es geht doch , irgendwie.

    Jetzt habe ich wieder Zeit hier mehr zu lesen und vielleicht zu schreiben.
    Und wenn ich es zeitlich hinbekomme, dann treffen wir uns mal :)

    Danke ! :)
     
  12. timmelpilz

    timmelpilz Meister

    Beiträge:
    235
    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Ort:
    Gewaechshaus
    Hey............für dich immer!!!!!
    Das weißt du! :)
     
  13. Choronzon

    Choronzon Erleuchteter

    Beiträge:
    1.027
    Registriert seit:
    21. April 2002
    Du bist jung.Aber alle können in diese Situation kommen.Egal welchen Alters.Ich wünsche dir was.