Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein mitbewohner hat mich mal als auschwitzüberlebenden bezeichnet - ich finde aber dass es bei weitem nicht so schlimm aussieht. und wie gesagt fühle ich mich auch wohl, was den sport angeht bin ich auch ordentlich dabei.
vlt läuft aber in meinem körper auch was schief, weil ich bisher nie über die 76 kg hinaus gekommen bin (auch nach wochenlangen fressorgien im urlaub nicht) ... mich solls nicht stören, besser als zuviel
möchte aber in nächster zeit gern mal wieder abspecken, ist momentan mein höchstgewicht. das abi letztes jahr hat halt immer noch seine spuren hinterlassen die ganze zeit grillen gehen und dann noch der ganze alkohol... ne ne, du... ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.