Wie groß seid ihr???

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich schließe mich dem Shisha an ... also, außer beim "wieder runter" ... bei mir ist das seit knapp vier Jahren relativ konstant ...
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Zwischen 1,83 cm ( Basislänge) und 2,37cm ( mit stehenden Haaren )

Gewicht wird aus Rücksichtsgründen geheimgehalten, man wünscht nicht, durch solche Angaben andere verbalpassiv antipazifistisch zu beeinträchtigen ( Schockzustände vermeiden ) :hide:
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
laut perso 1,83m
bei der musterung vor 5 jahren mit 1,79m gemessen

seit dem nicht mehr gemessen

und die wage pendelt immer zwischen 64 und 67 kg, aber da stand ich auch schon lange nicht mehr drauf

gibts eigentlich schon genug daten, um den durchschnittlichen ask1'ler statistisch sicher zu bestimmen? :)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
deTommy schrieb:
gibts eigentlich schon genug daten, um den durchschnittlichen ask1'ler statistisch sicher zu bestimmen? :)

dazu braucht es nicht "genug" daten, sondern die richtigen. am besten zufallsausgewählte. wenn hier nur die dünnen oder nur die dicken posten, können das noch so viele angaben sein, es ist nicht der durchschnittliche as1-user.

nichtsdestotrotz:
93 personen haben angaben zur größe gemacht, davon haben 66 auch noch das gewicht angegeben. bei mehrfachangaben wurde die aktuellste angabe genommen.

die durchschnittliche körpergröße liegt bei 181,8 cm (std.abw. 9,0 cm), das durchschnittliche gewicht bei 75,7 kg (std.abw.15,4 kg).

die kleinste person ist 160 cm groß, die größte 202 cm.
die leichteste person wiegt 46 kg, die schwerste 123 kg.

der durschnittliche body-mass-index liegt bei 22,6 (std.abw. 3,3).
der kleinste bmi liegt bei 17,4, der höchste bei 32,3.
 

Ähnliche Beiträge

Oben