Wer von euch spielt am PC und was?

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also, weil momentan Shooter Ebbe herrscht, interessiere ich mich seid einiger Zeit für Rollenspiele! Ich würde mich über Tips von euch freuen welches denn zu Empfehlen ist! Ich möchte mir das Spiel ja nicht besorgen und dann nach dem ersten anzocken gleich die Akte Rollenspiele wieder begraben! Was Fantasywesen angeht sind Drachen Zauberer und so weiter erlwünscht aber nicht unbedingt nötig! Ich würde mich eher für Menschlichere Charaktere wie Barbaren usw interessieren! Eine Mischung aus dem alten Würfelspiel Hero Quest und Das Schwarze Auge wäre Optimal! Danke für Tips und Anregungen! :wink:
 

Übercanivor

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
79
....spielt aus leidenschaft HALFLIFE und sonst nix naja ab und zu You don´t know Jack mit der Frau aber ansonsten nur HL :twisted:
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
hab nen provisorisch zusammengeschusterten p166,32mb,1gb..
zocke eigentlich kaum..wenn dann an meinem genesis emulator, tripple play 98 gold =] für alle unwissenden..das ist das beste baseballspiel das es gibt..tausendmal besser als die, die auf dem pc rausgekommen sind..
deswegen eben der sega genesis emulator..zwar urig alt aber top!

früher hab ich eigentlich nur cs gespielt..in meiner progamer zeit eheh..
naja..bin ganz froh von der sucht losgekommen zu sein..
 

seond

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
110
ne, bei alice hatte praktisch 0 spielspass.

Deus Ex und SH2 sind in der tat die besten shooter(mit viel rpg elementen) die ich kenne.

zu CS...also mir hat dieses cheat kombi pack(wallhack usw.) n ganzes wochenende spass gemacht, dann hab ich mit CS aufgehört.

und die alten spiele die salz erwähnt hat...jo die waren geil geil geil!
besonders Day of the tentacle 2 als mann n bissl mit Washington über die verfassung schwatzt bzw. hineinschreibt das jeder nen staubsauger braucht...*lool*

ansonsten....online rollenspiele ala AO, Neocron, EQ und bald SWG?


edit: tja mal wieder net gemerkt das der thred 4 seiten hat.

@ agentp

die gefällt DAoC? das soll einem ja recht schnell verleiden, hast du vor acuh andere MMORPGs zu spielen?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
@seond
AO hab ich probiert und fands unsäglich (angemeldet, installiert, gestartet, gelacht, deinstalliert und das innerhalb von ca. 2 1/2 h).
Ich steh ausserdem einfach mehr auf Fantasy bzw. Mittelalterbackground, wobei mich Star Wars vielleicht noch reizen könnte.
Wenn überhaupt (im Moment bin ich noch glücklich mit DAoC) werd ich vielleicht mal Shadowbane antesten. Zwei aus meiner DAoC-Gilde betatesten da gerade, aber im Moment scheint da noch einiges im argen zu liegen. Vielleicht auch WoW, aber mal sehn, bei beiden ist der Release im Moment noch nicht abzusehen.
Ansonsten kann ich zu DAoC nur sagen: Ich spiel jetzt seit Januar und bin es noch kein bissschen leid, zumal fast im Monatsrhytmus Patches kommen mit neuen Dungeons, etc. In bälde soll auch in Deutschland ein PvP-Server aufgemacht werden und das Add-On ist wohl auch schon ziemlich weit.
Natürlich hatte ich auch schon Krisen zwischendrin, aber die Motivation kam dann doch immer wieder und gestern habe ich erstmal bis Dezember verlängert. ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben