Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer möchte denn so ein weltverschwoerung s t-shirt
Hab den Thread hier unten gar nicht gesehen
Also ich möchte bitte auch eines (wenn es denn schwarz ist ).
Bei mir in der Gegend ist es auch ziemlich teuer. Wollte da schonmal was machen lassen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach zu schlecht. Aber bei so vielen T-Shirts müsste da doch was zu machen sein?
Wer hat es eigentlich entworfen und wie schaut's aus, oder steht das noch nicht fest. Wenn letzteres und ihr 'ne Vorlage habt, könnt ich was in FreeHand zaubern
Find ich auch richtig gut Trasher!
Mal gucken, ob das jemand überbieten kann... Allerdings bräuchte man bei deinem Entwurf schon noch 'n Schriftzug mit dem Domainnamen auf der anderen T-Shirt-Seite, oder?
Sieht schon recht ansprechend aus, doch wie ist es mit den Kosten? Ist es nicht etliches teuerer wenn wir eine solche Farbenvielfalt haben? Ich kenne mich da nicht so aus.
Das Dreieck mit Auge passt doch zu WV. Sieht super aus,etwas kleiner
schwarzes Shirt und hinten wv.de-wir bringen Licht ins Dunkel;
das würde ich mir auch 25 Euro kosten lassen.
Also ich finde das auch ganz wundervoll. Hast du schick gemacht Trasher. Ich möchte so eins haben!
Wird wohl schon teurer wegen den vielen Farben - kommt drauf an, mit welcher Technik gedruckt wird. Aber das würd ich mir auch was kosten lassen.
Was das Drucken anbelangt, hab ich leider keine Ahnung. Es gibt da wohl 1-, 2-, 3- und 4-Farben-Drucke, was aber bei einem mehrfarbigen Logo optisch ziemlich grausam wirken könnte.
Es muß aber auch Techniken geben, die mehr Farben abbilden, denn es gibt ja die wohlbekannten Foto-T-Shirts.
Keine Ahnung, was der Spaß kostet, es könnte ja mal jemand genau recherchieren...
Die Schrift könnte man sicherlich größer machen, aber dann liegt sie vielleicht nicht mehr flach auf dem Rücken und ist an den Rändern unleserlich. Ich weiß aber auch nicht, was ihr für breite Kreuze habt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.