wer möchte denn so ein weltverschwoerung s t-shirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
:)

ja zählt eine stimme
nein für ich will nicht
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ich will auch eins aber komisch das schon mit dem klick hier von mir 10 personen geschaut haben und noch nicht mal ne stimme abgeben
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja ;-) duschen war auch gut nicht wahr ;-)
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Hier her .. Bedarf angemeldet !! :D

Muss mich ja schließlich auch öffentlich outen .. das Akte-X-Fanshirt zieht nich mehr *g*
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ich würde mir eins kaufen, wenn ich es im Laden sehen würde und wenn es grösstenteils schwarz (jaja, ich alter Goth. :wink:) wäre. Andernfalls wahrscheinlich auch. :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
tarvoc ich denke mal die farben dürften auswählbar sein ;-) aber frage mal don dazu
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Nun, es sind bis jetzt 14! Feine Sache, damit haben wir langsam eine Verhandlungsbasis in den Läden.
@ Tarvoc Schwarz wäre auch mein Wunsch. Nur haben die herrschaften da einen überzogenen Tarif vor Augen. Doch ich, oder eher wir, bleibe(n) am Ball. Ich erwarte von den anderen Späher noch Ergebnisse.

Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Aufruf an Alle!!

Macht Euch mal schau bei den ortsansässigen T-Shirt Dealern bei Euch. Checked mal die Lage und postet hier einen Preis. Denn es kann nicht sein das ein T-Shirt
23 € kostet. Siehe auch den Thread "Utensilien".

Don
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ich kann mich erst am freitag schlau machen weil ich im moment ja noch arbeite!aber ich schau mal bzw kann ich mir vorstellen das ich n guten preis bekomme ;-)
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will auch ein!!!
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
naja, wollte damit ausdrücken, dass mir die farbe auch nicht egal ist, schwarz wär schon ziemlich angenehm!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben