Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer möchte denn so ein weltverschwoerung s t-shirt
Ich würde mir eins kaufen, wenn ich es im Laden sehen würde und wenn es grösstenteils schwarz (jaja, ich alter Goth. ) wäre. Andernfalls wahrscheinlich auch.
Nun, es sind bis jetzt 14! Feine Sache, damit haben wir langsam eine Verhandlungsbasis in den Läden.
@ Tarvoc Schwarz wäre auch mein Wunsch. Nur haben die herrschaften da einen überzogenen Tarif vor Augen. Doch ich, oder eher wir, bleibe(n) am Ball. Ich erwarte von den anderen Späher noch Ergebnisse.
Macht Euch mal schau bei den ortsansässigen T-Shirt Dealern bei Euch. Checked mal die Lage und postet hier einen Preis. Denn es kann nicht sein das ein T-Shirt 23 € kostet. Siehe auch den Thread "Utensilien".
ich kann mich erst am freitag schlau machen weil ich im moment ja noch arbeite!aber ich schau mal bzw kann ich mir vorstellen das ich n guten preis bekomme ;-)
ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will auch ein!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.