...kann ich so jetzt nicht ausschließen, aber Alter nach müsst ich schätzen: nein.der junge aus karate kid?
...ach, schau doch mal n paar Filme, damit du mit meinen Tipps was anfangen kannst...c'mon ... gib doch mal n paar Tipps, mit denen man auch was anfangen kann, Zero
ui, da is aber einer mutig heutezero schrieb:...ach, schau doch mal n paar Filme, damit du mit meinen Tipps was anfangen kannst...
ja siehste, das ist jetzt Mist - k.A. wer da sonst noch mitspieltzero schrieb:Mit Transformers liegst du schon mal goldrichtig, aber nicht mit Tyrese.
Der erste erwähnte Film ist das Sequel zu einer Verfilmung einer bekannten alten Serie, in der es um drei "Superagenten" geht...
...ne, Nusskipferl, aber im Vergleich zu sonst (ie: nix) ist das gewaltig...haste Spinat gefrühstückt?
...ok, dann noch genauer:ja siehste, das ist jetzt Mist - k.A. wer da sonst noch mitspielt
und bei den Superagenten steh ich wohl auch aufm Schlauch
zerocoolcat schrieb:Ich wurde von einer schwarzen Familie als Nachfolger für einen Weißen adoptiert.
Ich war der jugendliche Sidekick.
Ich war nochmal der junge Sidekick (mit üblen Folgen.)
Ich bin der Hauptdarsteller (juhu!).
Und bald bin ich wieder der Sidekick...
In dem Sequel der Verfilmung der Serie (blöde Genetivkette) ersetzt er einen Murmeltierhasser, als erster Sidekick fluchte er, was ihm aber laut Hauptdarsteller nicht stand, als zweiter Sidekick starb er, dann Transformers und bald spielt er den Sohn einer Legende...
...alles richtig!Dann war das Sequel "Charlies Angels - Full Throttle", und der spielt doch auch den Sohn von Indiana Jones im 4. Teil....der zweite Sidekick wo starb könnte bei Constantine gewesen sein...
...definiere "normal"...Mann, kannst du auch mal welche bringen, wo sich ein normaler Mensch die Namen merken kann? *grummel*
...genau! Tipp:Shia LaIrgendwas
Ich bin kein französisches Rind...
- Ich war der Sohn des Zeus
- ich hatte eine Frau, die nicht gleichzeitig trinken und backen sollte
- Motorrad fahren und gleichzeitig schiessen - kein Problem!
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |