zerocoolcat schrieb:...diesen Engelsgesang hörst aber nur du, nicht wahr...?
http://www.ask1.org/post417886.html#417886
8)
Zwei Männer, ein Trio? Hmm, na mal sehen, was die anderen so tippen, mit Mathe habe ich es nicht so sehr ;-)
Gruß
Holo
zerocoolcat schrieb:...diesen Engelsgesang hörst aber nur du, nicht wahr...?
kucken ja nicht alle solche Schweinkram-Filmchen wie duzerocoolcat schrieb:-Ich liess ne ganze Football-Mannschaft über mich drüber...
...sooo schlimm ist der nicht...aber stimmt, ihrer Serienkarriere nach dürfte sie sowas nicht machen...kucken ja nicht alle solche Schweinkram-Filmchen wie du
...alsodas mit dem Trio mußte jetzt nochmal erklären
was denn für ne Serie? *harmlosundunauffällignachfrag*zero schrieb:ihrer Serienkarriere nach dürfte sie sowas nicht machen...
wir sind überqualifiziert und unterfordert - oder war es anders herum? 8)zero schrieb:...dachte, es wär zu einfach, komisch...
zur Sau ... na toll - ich wär aber viel lieber ein Schmetterlingzerocoolcat schrieb:leider hab ich jetzt keine Zeit mehr, euch zur Sau zu machen...
Als Teenager starb ich an einer seltenen Krankheit.
Ich dealte mit Drogen.
Ich war ein Engel.
...tja, bei uns hats noch gute eineinhalb Meter Schnee - nix Frühling...und zu sowas muss ich vom Urlaub heimkommen...DORT war nämlich WIRKLICH Frühling...sorry, bin a bissel übermütig - das müssen wohl die ersten Anzeichen von Frühling machen
...nope...krieg ich nen Tipp...?und das ist wahrscheinlich mal wieder viel zu einfach...
Mein Vater hat mir ein paar "unmenschliche" Gene vererbt
Ich war ein Amerikaner in Paris ... und hab dort ne Bank überfallen
Die Maske *kopfnick*zerocoolcat schrieb:-der eine mit Cher
Ich half der Hummel, den Felsen einzunehmen.
Ich berichtete zigarrenrauchend über Al Pacino.
Beim "Zehn-kleine-Negerlein"-Spiel mit John Cusack wurde ich überfahren.
Ich seh dem Zero ähnlich.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |