zerocoolcat
Forenlegende
Norma hats! Er ist tatsächlich heute 41 geworden und legte sich mit Clooney in Out of Sight an. Der Bond-Darsteller war Pierce Brosnan in "After the Salma ...ähh....Sunset".
ein J.Lo-Film - die meide ich wenn möglichzerocoolcat schrieb:Er ist tatsächlich heute 41 geworden und legte sich mit Clooney in Out of Sight an.
hab ich net gesehenzerocoolcat schrieb:Der Bond-Darsteller war Pierce Brosnan in "After the Salma ...ähh....Sunset".
...ist aber ein sehr guter Film...ein J.Lo-Film - die meide ich wenn möglich
...ist auch ganz gut, wenn man Salma mag...hab ich net gesehen
zerocoolcat schrieb:...ist aber ein sehr guter Film...ein J.Lo-Film - die meide ich wenn möglich
eine Frau die so nett mit einer Schlange umgeht muß man(n) doch einfach gern haben, ist schon klar - ich für meinen Teil halte sie für erheblich talentierter als Ms Lopez, reicht das?zerocoolcat schrieb:...ist auch ganz gut, wenn man Salma mag...hab ich net gesehen
NormaJean schrieb:"Ich bin ein wahrhaft engelhaftes Geschöpf - nicht immer, aber immer öfter. Ich habe ein Herz für kleine Außerirdische. Im Wilden Westen war ich ein böses Mädchen. Mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht so gut..."
eigentlich hab ich gar nichts gegen sie - ich vermeide es nur sie in Filmen zu sehen ("Kram" wie Wedding Planer, Das Schwiegermonster und Manhattan Love Story sind irgendwie nicht so mein Ding) oder "Music" von ihr zu hörenFranziskaner schrieb:und was hast du nur gegen J'Lo...?
NormaJean schrieb:Ich mach das zu einfach, oder?
Alien (3 und 4?)
Franziskaner schrieb:Mr. Anderson war schneller
antimagnet schrieb:
NormaJean schrieb:Wie halten wir's hier eigentlich mit der 24-h-Regel? Nur mal so interessehalber...
Sack! Ich darf heut raus in den Schnee, Außendienst...Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub hab...
zerocoolcat schrieb:
Ich darf heut raus in den Schnee, Außendienst...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |