Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Na denne!

Erst war ich Freiberufler. Mein Job hatte den nötigen Knalleffekt.
Nachdem ich, nach einem längeren Aufenthalt, aus dem Knast geflogen bin
wurde ich ein exzellenter Selbstdarsteller,
und ging schließlich, trotz eingebüßter Gliedmaßen, in die Politik.

Viel Spaß!
 
Naja gut, dann kommt hier der Zaunspfahl:

Ich heb einfach mal was in meiner Beschreibung hervor:

"SELBSTDARSTELLER", da müsste es eigentlich klingeln!
Und "aus dem Knast GEFLOGEN"!

Tschö!
 

NormaJean

Forenlegende
war bei dem "ausm Knast geflogen" irgendwie bei "Einer flog über das Kuckucksnest" und Jack Nicholson - hab dann aber den Rest eben nicht mit ihm verbunden gekriegt :O_O:
 
Mr. Anderson hats!

@Norma: Mit "aus dem Knast geflogen" meinte ich Conair wie Mr. Anderson richtig festgestellt hat, Selbstdarsteller natürlich beeing John Malkovich, das erste war "In the Line of Fire" und das letzte war "Per Anhalter durch die Galaxis"!

Na denne!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Oha, nu wirds aber Zeit. Hoffentlich wiederhole ich nichts, ich war nämlich zu faul den Thread zu lesen. ;) Also los:

ich habe in einem Jahr 9 mal die Schule geschwänzt,
hackte mich in Regierungscomputer ein,
beobachtete, was meine Exfreundin mit ihrem Neuen so in der Wohnung trieb
und wurde fast von einem Reptil getötet.
 

antimagnet

Forenlegende
ok, dann bin ich mal so frei:

ich war ein durchgeknalltes gespenst. ich war ein durchgeknallter mensch. ich habe in dieser gottverdammten stadt andere durchgeknallte zur strecke gebracht. und ich habe eine angestellte eines reiseunternehmens einerseits in, andererseits aber auch aus den schwierigkeiten gebracht. da war ich gar nicht so durchgeknallt.
 

antimagnet

Forenlegende
nö, keine sündenstadt, sondern goddammit eine gottverdammte stadt. da war ich sogar zweimal.

und die angestellte des reiseunternehmens war stewardess, falls euch das was hilft.

als durchgeknallter mensch war ich wohl nicht so der erfolg, als durchgeknalltes gespenst schon eher. übrigens unter dem gleichen regisseur wie bei den filmen mit dieser gottverdammten stadt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben