Shishachilla
Ehrenmitglied
noin,Simple Man schrieb:Jeff Bridges
also, nochn TIP:
- Ich war mal ein recht einflussreicher Franzose!
noin,Simple Man schrieb:Jeff Bridges
- Ich war mal ein recht einflussreicher Franzose!
NormaJean schrieb:Vincent Cassel? - Doberman (sollte das etwa der Hundetipp sein?) und Ocean's Twelve und ... aber der is jetzt nicht sooo groß, oder?
- In einer Komödie helfe ich einem Freund, sodass er nicht an die Krokodile verfüttert wird!
Ich hatte den Babysitter-Blues.
Mein Freund war ein Zeitreisender.
Ich spielte eine Prostituierte.
NormaJean schrieb:naja, mit den Franzosen hab ich's nicht so...
Aber was war der Eiserne-Maske-Tipp?
NormaJean schrieb:Mein Freund war ein Zeitreisender.
NormaJean schrieb:siehste Shish, so gibt man Tipps - dann hat der Anti das auch im Null-Komma-Nix raus :top:
hä, versteh ich nicht - wer war da sein Bruder? :gruebel:Shish schrieb:Ich glaub ich hatte was geschrieben in der Art wie: " - Ich hatte Krach mit meinem Bruder" oder so....
Arrrg, sein Bruder in der Story!!!!!! Besser gesagt Zwillingsbruder, der der s geschafft hatte, war er nich König oder sowas?NormaJean schrieb:hä, versteh ich nicht - wer war da sein Bruder? :gruebel:Shish schrieb:Ich glaub ich hatte was geschrieben in der Art wie: " - Ich hatte Krach mit meinem Bruder" oder so....
F***, ich dachte in Erinnerung zu haben, dass er die Maske trägt. Naja, ok, aber der TIP mit den Hunden war spitzeNormaJean schrieb:aber Depardieu war doch Porthos - Leo war der König
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |