zerocoolcat
Forenlegende
...kann nicht sein:eva green muss es sein
ich bin [...] anmutig
...kann nicht sein:eva green muss es sein
ich bin [...] anmutig
ja sorry, ich bin doch ein bekennender Kunstbanause, woher soll ich denn sowas wissen?Jimmy schrieb:lief doch gestern erst im tv
...das nehme ich auch an...zu Recht, Weltbildbei "mit James Bond gespielt" dachte ich halt an nen Filmmit einem der Bonddarsteller, also nicht direkt n Bondgirl
ich will ja nicht meckern (bitte nicht falsch verstehen), aber da ich mir dann aufgrund Jimmys selbstsicheren Statements mal die Kurzbeschreibung zum Film angeschaut hab ... da steht 68er Studentenrevolution in Paris?NeuesWeltbild schrieb:In einem Film von Bertolucci breche ich Tabus im Paris der späten Siebziger.
des passt schon - ich finde es eh angenehmer, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, als wenn reineditiert wird, weil das übersieht man so leicht...NeuesWeltbild schrieb:noch ein einwurf: pardon wegen den überschneidungen , mein browser ist manchmal nicht der schnellste...
aber bitte: weiter!
...wie ist denn das jetzt gemeint?!wenn sie "mit james bond spielte" dann spielte sie mit james bond. nicht mit einem bond-darsteller
...außer wenn Norma da ist halt... *duckundweg*und wir sind hier auch normalerweise nicht so zickig und haarspalterisch, wie das jetzt vielleicht rüberkommt
...geht mir auch oft so...habe mit den jahrzehnten oft das problem, sie wie jahrhunderte zu behandeln - aber das versteht jetzt eh wieder keiner
als kleinstadtbulle musste ich mich gegen grossstadtbullen zur wehr setzen.
meine mama ist ne liebevolle nervensaege.
auch unter der erde hab ichs drauf.
neuesweltbild schrieb:habe mit den jahrzehnten oft das problem, sie wie jahrhunderte zu behandeln - aber das versteht jetzt eh wieder keiner und interessiert auch nicht
pfffft, aber selber ne Primadonna sein :-_-:zero schrieb:...außer wenn Norma da ist halt... *duckundweg*
...achja?! da will ich Beweise! Schriftlich! Chronologisch geordnet! Mit Schuhnummer und Querverweisen!pfffft, aber selber ne Primadonna sein
...typisch Frau: erst die Klappe aufreissen, und dann hinter nem zweieinhalb-Meter-Mann verstecken...'cause StoneCold said so
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |