Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Shishachilla

Ehrenmitglied
Hm, ich meinte ich hätte nen Film mit ihm in Erinnerung gehabt, in dem er Lehrer in nem Mädcheninternat war. kann sein dass ich mich getäuscht habe. Da ers eh nich is.....

Danny Glover?
Da gabs doch mal nen beschissenen Film, in dem er den König... oder so... oder auch nich... keine Ahnung, auf jeden Fall is er ein Cop in Serie! :D
Also der zweite Satz verwirrt mich.... erschossen.... nicht zum star gemacht.... :gruebel:

NormaJean

Forenlegende
nein, auch nicht Danny Glover (der war mal n König? wußt ich nicht...) und ich meine ne richtige TV-Serie (von HBO, vielleicht hilft das jemandem?)

Shish schrieb:
Also der zweite Satz verwirrt mich.... erschossen.... nicht zum star gemacht...
ich gebe zu, es käme schöner, wenn ich es dir vorsingen würde :roll:

Shishachilla

Ehrenmitglied
Will Smith singt.
Don Johnson isn Serien-Cop.

Ansonsten... kein plan, wahrscheinlich heul ich wenns gelöst wird, aber im mom hab ich kein plan.

Oh man, is das ein Rumgerate hier :D

NormaJean

Forenlegende
Shish schrieb:
Will Smith singt.
Don Johnson isn Serien-Cop.
beide ganz kalt, sorry :(

Shish schrieb:
Ansonsten... kein plan, wahrscheinlich heul ich wenns gelöst wird, aber im mom hab ich kein plan.
Ne, brauchst nicht weinen. Ich geb zu, der is echt schwierig - wollte mal eine kleine Herauforderung stellen :norma:

ich könnte ja jetzt noch weiter auf dem König rumreiten (no pun intended - nja ok, ein bißchen vielleicht :norma: :norma:), aber es gehen mir nun wirklich die Tipps aus - wenn das bis morgen keiner gelöst hat *inRichtungZeroschiel*, dann muß ich wohl auflösen...

Shishachilla

Ehrenmitglied
Ich verkrampf mich mal im Serien-Cop:
Kam die Serie auch in D?
90er?
10er?
Oder schon innen 80ern?
Geh ich überhaupt richtig davon aus, dass es ein Schlamerikaner ist?

NormaJean

Forenlegende
Shish schrieb:
Kam die Serie auch in D?
soweit ich weiß nein - nicht alles, was HBO so macht ist suitable für den dt. Markt :roll:

Shish schrieb:
90er?
10er?
Oder schon innen 80ern?
2002-2006

Shish schrieb:
Geh ich überhaupt richtig davon aus, dass es ein Schlamerikaner ist?
ne, is n Brite - hindert aber die wenigsten daran, auch in US-Produktionen mitzuspielen :wink:

Shishachilla

Ehrenmitglied
Ok, dann kenn ich Serie schon mal nicht, damit wär das auch geklärt. Bleibt mir noch der König und die Freundin. hmmmm.
lol, mit Kevin James bin ich wahrscheinlich weit ab, ne? :lol:
sonst fällt mir zu König im mom nix ein!

NormaJean

Forenlegende
ne, nicht Kevin James - ich hab auch echt keine tipps mehr ... bringt ja nix, wenn ich euch noch 300 mal dasselbe sage...

NormaJean

Forenlegende
also gut, gesucht war Dominic West (und jetzt bitte zumindest ein oder zwei von euch, die sich denken "ach deeeeeer")

Tipperläuterung:
"Ich habe in einer bekannten Shakespeare Komödie mitgespielt"
"A Midsummernight's Dream" co-starring Kevin Kline, Michelle Pfeiffer, Christian Bale, David Strathairn u.v.m.

"Ich war Lehrer an einer Schule für Mädchen der besseren Gesellschaft"
"Mona Lisas Lächeln" mit Julia Roberts und Kirsten Dunst (ok, is n Frauenfilm, der war vielleicht ein wenig unfair)

Meine Freundin hat mich erschossen, als ich sie nicht zum Star machen wollte.
"Chicago" - er war der Typ, mit dem Roxy (Renee Zellweger) versucht hat, sich ins Showbiz zu schlafen

Ich bin ein Serien-Cop
HBO-Serie The Wire

"Ich bin nicht der/dein König"
damit und mit mehreren kleinen Andeutungen hab ich versucht, euch Richtung "300" zu lenken...

also Shish hat so fleißig geraten - ich würd sagen, er darf weitermachen :D

zerocoolcat

Forenlegende
...ach, hättest du nur "SpiceWorld" erwähnt, hätt ichs auch gewußt, aber das wär dann ja zu leicht gewesen... :lol:

zerocoolcat

Forenlegende
den hab ich aber nicht gesehen
...also bitte?! Diesen Meilenstein?! Die Apotheose von fünf unglaublich geilen ähem talentierten...na, ich kann nicht mehr so weiterschreiben...habs nur in der ImdB gelesen, dass er da mitspielt...
Aber wennst was von Hanibal Rising gesagt hättest, hätt ichs wirklich gewußt...

...also, Shish, mach mal hinne...

NormaJean

Forenlegende
"Hannibal rising" hab ich auch nicht gesehen - das Prob ist, dass ich dann keine Ahnung hab, wen er da spielt und auch keinen gescheiten Tipp geben kann :(

aber du willst ja eh nur davon ablenken, dass du über sooooo viele Tipps bzgl. "300" einfach blind hinweggestolpert bist - also das hätte ich schon erwartet, dass du rausfindest *tadelndkuck* :k_schuettel: :wink:

zerocoolcat

Forenlegende
das Prob ist, dass ich dann keine Ahnung hab
...gut erkannt! Na, Scherz, das ist das Problem:

"Hannibal rising" hab ich auch nicht gesehen
:wink:

aber du willst ja eh nur davon ablenken, dass du über sooooo viele Tipps bzgl. "300" einfach blind hinweggestolpert bist
...also, auch beim nochmaligen Lesen des 'Tipps' kann ich keine Verbindung zu 300 aufbauen, sorry... :O_O:

NormaJean

Forenlegende
...also, auch beim nochmaligen Lesen des 'Tipps' kann ich keine Verbindung zu 300 aufbauen, sorry... :O_O:
ahäm ... ok - vielleicht sagt dir das was:
Theron schrieb:
This will not be over quickly. You will not enjoy this. I am not your King.

dann:
Norma schrieb:
ich könnte ja jetzt noch weiter auf dem König rumreiten (no pun intended - nja ok, ein bißchen vielleicht :norma: :norma: )

und zu guter letzt als Shish sich weiter an dem König aufhielt:
Norma schrieb:
bringt ja nix, wenn ich euch noch 300 mal dasselbe sage...

du siehst, ich hab mir tatsächlich Mühe gegeben :(

Shishachilla

Ehrenmitglied
omg, was soll ich denn nur....
mom...
Mal was sehr leichtes, aber hab grad no time mir was schweres zu überlegen...

- Ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie neun weitere Menschen.
- Ich komme ganz groß raus, und stürze dann wieder ganz tief ab.
- Meine Freundin arbeitet in luftiger Höhe.

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mit Identity liegst du gar nicht mal so falsch.
Mit John Cusack liegst du gar nicht mal so korrekt.

- im Reallife wurde ich mit 6 Monaten adoptiert, wenn Menschen das wissen, dann wundern sie sich auch nicht mehr über meinen Nachnamen!

NormaJean

Forenlegende
tja, ich krieg die anderen beiden immer noch nicht unter, abe rich rate mich halt mal durch den Identity-Cast :roll:

Ray Liotta? (naja, besonders italienisch sieht er nicht aus und "Liotta" ist doch n italienischer Name, oder?)

Ähnliche Beiträge

Oben